Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien-Kroatien

Nein, 1999 wo ihr gegeeinander gespielt habt wa die Atmosphäre freundschaftlich entspannt.
Bei unseren Heimspielen gegen Makedonien waren unsere Fans auch relativ respektvoll

Jetzt mal nicht übertreiben wen jemand pfeift dann die hardcore-fans Komiti aber das machen sie gegen jeden leider....

Ansonsten hat kaum ein Land in MK an Beliebtheit gewonnen wie Kroatien an der Handball-WM in HR wurde unser Team und Fans sehr freundschaftlich empfangen dazu hat Lazarov sehr lange in HR gespielt genauso wie Sedloski und Gecevski,Lino Cervar ist jetzt sehr erfolgreich beim Handball-Club Metalurg.

MK wird neben der Türkei und Slowenien von Kroatien auch politisch am meisten unterstützt also lasst euch von 100 blöden Fans nicht irritieren der Rest hat nichts gegen HR und euer National-Team.

Wir sind zu Nett geworden sogar die Fans von Maribor haben im Spiel gegen Dinamo ganze Zeit "ubi hrvata" "ubi purgera" gerufen.

Verein und Nati sind auch nicht unbedingt das gleiche.
Seit der Trennung YUs und ab 2000 haben wir eigentlich nur mit den Slowenen politischen Streit da sind Fan Amositäten ganz normal.

Bei Makedonien ist das schon sehr Einseitig.

Naja unsere Fans sind bekannt dafür zu provozieren. Wie hier z.B. schreien sie "Ich ficke dich Serbien".

(..)

Das hat mich damals (1999) halt gestört, bzw. fand ich komisch.
Gegen uns war die Atmosphäre viel aufgeheitzter als gegen die Serben.
Wie kommts?
Rein politisch sollten sie der größere Feind sein, weil wir, strenggenommen, nix mit euch zu tun haben.
Jetzt wurden auch xmal mehr Karten fürs Kroatienspiel bei euch verkauft als für Serbienspiel.
orthodox brotherhood? krv nije voda?

*dir schon kla was im jahr 1999 war? euch schon kla das eine freundschaft zwischen Serbien und Makedonien besteht?normal das man bei dem Spiel Makedonien die daumen drückt.leider muss ich da Arbeiten sonst würd ich mit meiner alten guten Makedonischen Freundin Ankica das spiel gucken ;)

Du sollst doch nach 2 Mon Cherie keine Beiträge mehr schreiben.

Jetzt mal nicht übertreiben wen jemand pfeift dann die hardcore-fans Komiti aber das machen sie gegen jeden leider....

Ansonsten hat kaum ein Land in MK an Beliebtheit gewonnen wie Kroatien an der Handball-WM in HR wurde unser Team und Fans sehr freundschaftlich empfangen dazu hat Lazarov sehr lange in HR gespielt genauso wie Sedloski und Gecevski,Lino Cervar ist jetzt sehr erfolgreich beim Handball-Club Metalurg.

MK wird neben der Türkei und Slowenien von Kroatien auch politisch am meisten unterstützt also lasst euch von 100 blöden Fans nicht irritieren der Rest hat nichts gegen HR und euer National-Team.

Die Handball-WM war 2009

Ist mir schon klar man hat bei uns natürlich nicht vergessen wie wir empfangen wurden. Lass die Beispiele von 1999 das wird diesmal sicher nicht so sein einzige Ausnahme vielleicht ein paar 100 Komiti Fans aber der Rest wird sich fair verhalten

Schauen wir mal, beim letzten mal 2007 war es das ganze Stadion, selbst wenn jetzt nur die hälfte auf serbisch orthodoxen Tschetnik macht ist es ja schon ein Anfang.^^

Schauen wir mal, beim letzten mal 2007 war es das ganze Stadion, selbst wenn jetzt nur die hälfte auf serbisch orthodoxen Tschetnik macht ist es ja schon ein Anfang.^^

Das Spiel findet in Skopje statt und nicht in Belgrad also sind dieser Tschetnik Kommentare unnötig. Wen die Fans pfeifen dann weil sie meinen sie wurden unser Team damit helfen....mich persönlich nervt das auch war bei der Handball-EM in Serbien auch nicht anders da wurde fast jedes gegnerische Team ausgepfifen gegen Deutschland wars sogar peinlich.

Du kannst denken was du willst Idioten gibt es überall aber die grosse Mehrheit im Stadion und im ganzen Land hat nix gegen HR

Das Spiel findet in Skopje statt und nicht in Belgrad also sind dieser Tschetnik Kommentare unnötig. Wen die Fans pfeifen dann weil sie meinen sie wurden unser Team damit helfen....mich persönlich nervt das auch war bei der Handball-EM in Serbien auch nicht anders da wurde fast jedes gegnerische Team ausgepfifen gegen Deutschland wars sogar peinlich.

Du kannst denken was du willst Idioten gibt es überall aber die grosse Mehrheit im Stadion und im ganzen Land hat nix gegen HR

* :)

Zurück
Oben