Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien-Kroatien

Das Spiel findet in Skopje statt und nicht in Belgrad also sind dieser Tschetnik Kommentare unnötig. Wen die Fans pfeifen dann weil sie meinen sie wurden unser Team damit helfen....mich persönlich nervt das auch war bei der Handball-EM in Serbien auch nicht anders da wurde fast jedes gegnerische Team ausgepfifen gegen Deutschland wars sogar peinlich.

Du kannst denken was du willst Idioten gibt es überall aber die grosse Mehrheit im Stadion und im ganzen Land hat nix gegen HR

Ich hab doch gesagt das es ein Anfang wäre selbst wenn nur das halbe Stadion schreit "ubi ustaschi".
Das mit den Tschetniks hab ich von einem Makedonac der mir vor einigen Jahren bei dem gleichen Thema sagte: U Makedoniji ima pk cetnika.

Ich hab doch gesagt das es ein Anfang wäre selbst wenn nur das halbe Stadion schreit "ubi ustaschi".
Das mit den Tschetniks hab ich von einem Makedonac der mir vor einigen Jahren bei dem gleichen Thema sagte: U Makedoniji ima pk cetnika.

In MK sind 2% der Bevölkerung Serben das ein paar von den sich als Cetnik sehen kann sein. Ich glaube kaum das 20 000 Fans ubi Ustasa schreien werden ein grosser Teil werden auch Familien sein Kinder,Frauen....

Du übertreibst nochmal wen sich jemand daneben benimmt dann nur ein kleiner Teil ansonsten ist HR in MK nicht unbeliebt ganz im Gegenteil. Warten wir das Spiel ab bis dahin kannst du ja ein wenig runterkommen falls wirklich etwas passiert kannst du ja hier loslegen

In MK sind 2% der Bevölkerung Serben das ein paar von den sich als Cetnik sehen kann sein. Ich glaube kaum das 20 000 Fans ubi Ustasa schreien werden ein grosser Teil werden auch Familien sein Kinder,Frauen....

Du übertreibst nochmal wen sich jemand daneben benimmt dann nur ein kleiner Teil ansonsten ist HR in MK nicht unbeliebt ganz im Gegenteil. Warten wir das Spiel ab bis dahin kannst du ja ein wenig runterkommen falls wirklich etwas passiert kannst du ja hier loslegen

Womit?
Vielleicht solltest du lesen und verstehen lernen bevor du dich in irgendwelche unnötigen Entschuldigungsorgien reinsteigerst.

Was soll das heißen? In Makedonien gibt es ?? Cetniks?

Womit?
Vielleicht solltest du lesen und verstehen lernen bevor du dich in irgendwelche unnötigen Entschuldigungsorgien reinsteigerst.

Sind keine Entschuldigungsorgien warum auch kann ja nichts dafür was jemand anders macht. Hab nur versucht die zu erklären wie die Stimmung im Land ist und das man sich nicht von 100 Fans beinflussen muss.

Wie auch immer macht keinen Sinn warten wir das Spiel ab

- - - Aktualisiert - - -

Was soll das heißen? In Makedonien gibt es ?? Cetniks?

Abe ostaj go gledas lut e na nas i ne mozes da mu dokazes

Sind keine Entschuldigungsorgien warum auch kann ja nichts dafür was jemand anders macht. Hab nur versucht die zu erklären wie die Stimmung im Land ist und das man sich nicht von 100 Fans beinflussen muss.

Wie auch immer macht keinen Sinn warten wir das Spiel ab

Hab ich was dagegen gesagt wie die Stimmung im Land ist oder wie nicht?

1999 und 2007 hat das ganze Stadion geschrien und nicht nur 100 Komite deswegen macht deine ganze Entschuldigungsorgie eher den Eindruck das du gar keine Ahnung hast wovon du redest.

...@ daleko....kroatien wurde oft genug feindschaftlich empfangen....(in ländern zu denen wir 0 bezug haben)....und?!....sollen wir jz die beleidigte leberwurst spielen?!....also komm wieder runter....

Ach herrje, also unseren Spielern und auch Fans wird fast überall auf der Welt nicht gerade freundlich gesinnt begegnet:-) Who cares, umso besser schmecken Siege^^

Sportlich tippe ich zumindest auf einen knappen Sieg Kroatiens.

Zurück
Oben