Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien-Kroatien

Ach herrje, also unseren Spielern und auch Fans wird fast überall auf der Welt nicht gerade freundlich gesinnt begegnet:-) Who cares, umso besser schmecken Siege^^

Sportlich tippe ich zumindest auf einen knappen Sieg Kroatiens.

Ja die Polen haben diesen feinsinnigen Humor des riesigen "This is Russia"-Bettlakens im Stadion einfach nicht verstanden ;-)

Doch im September, cro hat eins zu null gewonnen

Aber halt nicht "gespielt", das war irgendwann anderes ;)

Wie shconmal in nem falschen Thread erwähnt, graust es mir vor Freitag. Ein Heimsieg wäre glaube ich keine Überraschung. Vor 30.000 frenetischen Mazedoniern oder wie viel da reinpassen und dann auch noch so ein unangenehmer Gegner. Oh man oh man. Hoffentlich siegen wir irgendwie dreckig und unglücklich. Ich brauch die 1 1/2 Wochen in Brasilien, will keine WM ohne Kroatien.

- - - Aktualisiert - - -

Wird Ilicevic eigentlich endgültig fehlen?

Aber halt nicht "gespielt", das war irgendwann anderes ;)

Wie shconmal in nem falschen Thread erwähnt, graust es mir vor Freitag. Ein Heimsieg wäre glaube ich keine Überraschung. Vor 30.000 frenetischen Mazedoniern oder wie viel da reinpassen und dann auch noch so ein unangenehmer Gegner. Oh man oh man. Hoffentlich siegen wir irgendwie dreckig und unglücklich. Ich brauch die 1 1/2 Wochen in Brasilien, will keine WM ohne Kroatien.

- - - Aktualisiert - - -

Wird Ilicevic eigentlich endgültig fehlen?

Da du aus BIh kommst kannst du auch diese Optionen wählen

Zurück
Oben