Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mal ganz ehrlich, wie wichtig ist euch Geld???

Yutaka

中古日本語
mal ne Frage an euch, wie wichtig ist euch Geld, welchen Einfluss hat es auf eures Leben?

Also in meinem Umfeld geht es irgendwie echt nur noch um CASH, gut kann daran liegen das ich in Zürich lebe, wobei in Zagreb es nicht grossartig anderst ist.

Geld beruhigt, nimm viele Sorgen weg, öffnet viele Tore aber soll es den Haupteil des Lebens bestimmen??????????

Ne aber im Ernst hab echt langsam das Gefühl ich kam auf die Erde um mich daran zu beteiligen an den "Wertvortstellungen" des Lebens dh Geld :(

Klar Geld ist wichtig, mit Geld kann man enorm viel bewirken aber soll es der Hauptbestandteil des Lebens sein?

Zitat:

Geld allein macht nicht glücklich - oder doch? Für die meistenMenschen ist die finanzielle Sicherung und Vermehrung des Vermögens das Ziel allen Handelns.

Es muß doch mehr im Leben geben als dem Mammon nachzujagen, ich brauche nie mehr als nötig.

Ich will nicht als Sklave des Euro enden.

ich finde man müsste ein gesunden gleichgewicht zwischen geld und lebensart finden, nur durch ein gesunden ausgleich ist man ein gesunder mensch.

aber die meißten reichen menschen wie zB abramowitsch und co. haben ja total die realität verloren.

Zurück
Oben