Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mal was anderes( metal)

• Ersteller Ersteller Franz_Hose
  • Erstellt am Erstellt am
F

Franz_Hose

Guest
nunja, da hier viele sich dem hip hop oder der volkseigenen musik verschrieben haben möchte ich auch mal wissen wie es bei euch in sachen metal aussieht. gibts hier überhaupt welche die metal hören? wenn ja wie siehts bei euch mit konzertbesuchen/ erlebnissen aus. postet einfach mal alles...

hehe immerhin schon einer. denke mal dass hier die wenigsten diese musik hören.

@rex: welche lieblinsbands?

meine: testament, darkthrone, slayer, megadeth, sinners bleed, pantera, marduk, gorgoroth und der absolute favorit ist DEATH( siehe avatar)

hehe immerhin schon einer. denke mal dass hier die wenigsten diese musik hören.

@rex: welche lieblinsbands?

meine: testament, darkthrone, slayer, megadeth, sinners bleed, pantera, marduk, gorgoroth und der absolute favorit ist DEATH( siehe avatar)

ok, du magst die etwas härtere richtung (war früher auch so, da wollte ich aber noch pöhse sein :D)

naja... mal rammstein, in extremo, siddharta, bijelo dugme, divlje jagode, chimaira, metallica, viele alten sachen
und alles was einen netten blastbeat hat ;)

Ich höre sowas nicht, das ist mehr Krach als Musik.

nicht wenn man sich genau damit ausseinandersetzt. ausserdem sind die meisten musiker in diesem genre so vielseitig talentiert und absolute profis. spiele selber gitarre seit 10 jahren und ich kann nur sagen dass es absolute präzision erfordert solche sachen nachzuspielen.

@ rex ja ich höre sehr gern black metal aber auch nur der musik wegen. was so die lebenseinstellung betrifft, davon distanziere ich mich;) höre aber auch sehr gern pagan metal

Zurück
Oben