L Leverkusen98 legend... 11 August 2008 #1 Malisheva 2008 Ein paar Bilder von meiner Heimatstadt und Umgebung.
L Leverkusen98 legend... 11 August 2008 #3 Gentleman schrieb: Shum nice Zum Vergrößern anklicken.... Klar, ist auch das Herz Kosovas
Pjetër Bogdani Realist 11 August 2008 #5 Albanian-Force schrieb: Malisheva 2008 Ein paar Bilder von meiner Heimatstadt und Umgebung. Zum Vergrößern anklicken.... ist das alles? das ist malisheva? bitter...
Albanian-Force schrieb: Malisheva 2008 Ein paar Bilder von meiner Heimatstadt und Umgebung. Zum Vergrößern anklicken.... ist das alles? das ist malisheva? bitter...
L Leverkusen98 legend... 11 August 2008 #6 Würdest du bitte die Bilder nicht zitieren? Ich habe halt diesen Sommer nicht mehr Bilder geschossen.
Würdest du bitte die Bilder nicht zitieren? Ich habe halt diesen Sommer nicht mehr Bilder geschossen.
Peyo Kry madh 11 August 2008 #7 Ich schau auch das ich hier in Peja noch ein paar Bilder schiesse. ps. schoenes Zentrum hat Malisheva
Ich schau auch das ich hier in Peja noch ein paar Bilder schiesse. ps. schoenes Zentrum hat Malisheva
Čiča Draža1 Gesperrt 12 August 2008 #9 Wieviele Serben da wohl wohnen das würde mich mal echt interessieren.
L Leverkusen98 legend... 12 August 2008 #10 Srs schrieb: Wieviele Serben da wohl wohnen das würde mich mal echt interessieren. Zum Vergrößern anklicken.... In Malisheva leben keine Serben.
Srs schrieb: Wieviele Serben da wohl wohnen das würde mich mal echt interessieren. Zum Vergrößern anklicken.... In Malisheva leben keine Serben.