Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mamic preziveo atentat!/Mamic überlebt Attentat!

medžik jokić;4810873 schrieb:
Wurde gestern beim Jahrestag seines Vaters am Friedhof Opfer eines beinschusses...
Ziel war sicherlich die Ermordung, weswegen der Attentäter wohl ein schlechter schießer sein muss.

ATENTAT Zdravko Mami? upucan u nogu!

Doch der mächtigste Mann im kroatischen fußball hat überlebt und mal wieder unter Beweis gestellt:

https://m.youtube.com/watch?v=v4Bjd6mOH74

Bravo legendo :cool:

ako ti je vako đubre legenda briši nik i kupi si štrik!

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich dachte, Kroaten sind zivilisiertere Serben, dabei seid ihr offenbar durch und durch Balkaner, wie dieser witzige Vorfall zeigt. :D :thumbsup: (Das ist ein Kompliment.)

Ich dachte, Kroaten sind zivilisiertere Serben, dabei seid ihr offenbar durch und durch Balkaner, wie dieser witzige Vorfall zeigt. :D :thumbsup: (Das ist ein Kompliment.)

ah Kroaten sind im Endeffekt der selbe rotz wie die anderen da unten, dass sie sich für was anderes halten, na ja ich kann mich auch für ne Mischung aus superman und Rocco siffredi halten und bin es trotzdem nicht.

ah Kroaten sind im Endeffekt der selbe rotz wie die anderen da unten, dass sie sich für was anderes halten, na ja ich kann mich auch für ne Mischung aus superman und Rocco siffredi halten und bin es trotzdem nicht.

...ich spring kurz ein und widerspreche, nicht nur aus inat sondern aus überzeugung :D...ausnahme sind korruption bzw allgemeiner politischer idiotismus...da sind wir mit den völkern des ehemaligen jugoslawiens ein herz und eine seele...

...btw jutro stari frende...

Zurück
Oben