medžik jokić;4810873 schrieb:Wurde gestern beim Jahrestag seines Vaters am Friedhof Opfer eines beinschusses...
Ziel war sicherlich die Ermordung, weswegen der Attentäter wohl ein schlechter schießer sein muss.
ATENTAT Zdravko Mami? upucan u nogu!
Doch der mächtigste Mann im kroatischen fußball hat überlebt und mal wieder unter Beweis gestellt:
https://m.youtube.com/watch?v=v4Bjd6mOH74
Bravo legendo
ako ti je vako đubre legenda briši nik i kupi si štrik!
- - - Aktualisiert - - -
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hercegovina ist ein hartes pflaster
medžik jokić;4811149 schrieb:Haha Jesi zivcan leb te jebo... nije vec malo zajebavam komsije..
Ich dachte, Kroaten sind zivilisiertere Serben, dabei seid ihr offenbar durch und durch Balkaner, wie dieser witzige Vorfall zeigt. (Das ist ein Kompliment.)
ah Kroaten sind im Endeffekt der selbe rotz wie die anderen da unten, dass sie sich für was anderes halten, na ja ich kann mich auch für ne Mischung aus superman und Rocco siffredi halten und bin es trotzdem nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen