Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mamic preziveo atentat!/Mamic überlebt Attentat!

...ich spring kurz ein und widerspreche, nicht nur aus inat sondern aus überzeugung :D...ausnahme sind korruption bzw allgemeiner politischer idiotismus...da sind wir mit den völkern des ehemaligen jugoslawiens ein herz und eine seele...

...btw jutro stari frende...
Jutro vuce :)
ma nadam se da nemoram uvjek dodati da se samo zafrkavam

Um ehrlich zu sein. Es schient als eine Inszenierung zu sein. Wurde nicht das erste mal sein dass Mamić so etwas macht. Die BBB sind auch nicht wie frueher, denn sie sind jetzt liberalen und feminisierten. Deshalb glaube ich nicht sie sind in Stande einen um einem Attentat zu machen.

Um ehrlich zu sein. Es schient als eine Inszenierung zu sein. Wurde nicht das erste mal sein dass Mamić so etwas macht. Die BBB sind auch nicht wie frueher, denn sie sind jetzt liberalen und feminisierten. Deshalb glaube ich nicht sie sind in Stande einen um einem Attentat zu machen.

...wie kommst du auf den blödsinn mit liberal und feministisch?!...

...wie kommst du auf den blödsinn mit liberal und feministisch?!...
Vielleich habe ich mich falsch augedrueckt. Der durchschits BBB will heute mehr "kulturan i fin" sein. Das war nicht der Fall vor 7-8 Jahren. Die Gruppe sind heute nicht mehr Hooligans. Wann haben sie das letzes mal so etwas gemacht?

Ich wollte schrieben die BBB sind heute liberaler und feminisierter als frueher, was auch stimmt.

Vielleich habe ich mich falsch augedrueckt. Der durchschits BBB will heute mehr "kulturan i fin" sein. Das war nicht der Fall vor 7-8 Jahren. Die Gruppe sind heute nicht mehr Hooligans. Wann haben sie das letzes mal so etwas gemacht?

...wie kommst du jetzt auf das?...bist du regelmäßig in zagreb, im klub navijaca, in der ilica, auf der nordtribüne?...der "durchschnitts" bbb ist wie immer...

...wie kommst du jetzt auf das?...bist du regelmäßig in zagreb, im klub navijaca, in der ilica, auf der nordtribüne?...der "durchschnitts" bbb ist wie immer...
Ich lebe in Zagreb, mein ganzes Leben. Es ist Nachfolge, denn das ganze Gesselschaft in Kroatien wird liberaler. Dass ist wegen die Medien in Kroatien die solchen Propaganda taeglich durchfuehren.

- - - Aktualisiert - - -

Uebringens, ein Fuehrer der BBB Thomas Bauer ist ein Kolumnist und schreibt fuer ein linkes Blatt.

Zurück
Oben