Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Manchester City Football Club

burek

Top-Poster
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich dachte mir, wenn alle Threads über ihre Lieblingsmannschaften erstellen, warum sollte ich nicht auch einen erstellen über MCFC.
Manchester City hat 3 mal die PL gewonnen. Es spielen 3 Spieler aus dem Balkan, nämlich Edin Dzeko, Aleksander Kolarov und Matija Nastasic im Manchester City FC.

City hat vor kurzem Roberto Mancini gefeuert und den Trainer von Malaga engagiert, Manuel Pellegrini.
Ich bin zufrieden mit den getätigten Transfers. Es kamen Jesus Navas und Fernandinho. Gegangen ist Kolo Toure und Carlos Tevez.
Ich erhoffe mir noch einen Flügelstürmer, aber mal sehen was Pelle sich da ausdenkt.

City hat einen coolen Youtube-Kanal auf dem die neusten INSIDE CITY Episoden zu sehen sind. Hier z.B. das erste Training von Pelle:
INSIDE CITY 79 - Pellegrini takes his first training session - YouTube

Alles was ihr zu MCFC habt, hier rein bitte!

PS: Die "Modefan" Kommentare könnt ihr euch in euer Anus stecken ;)
 
Blue Moon,
You saw me standing alone,
Without a dream in my heart,
Without a love of my own.

001.gif
 
Ich war letzte Saison beim CL-Spiel vom BVB in Manchester. Stadion solide, nix besonderes, aber auch nicht ganz so 0815. Stimmung war wie fast immer in der PL sau schlecht, nur die Engländer neben der Gästetribüne haben sich quasi an uns hochgepusht.

Aber verdammt sympathische Stadt, Bewohner und auch Fans. Hab mit echt vielen City-Fans in Kneipen gesprochen, sehr nett und alles. Der Hass auf Liverpool ist allgegenwärtig. Jeder sagt, dass nur Liverpool es Schuld ist, dass die Stimmung so kacke ist, keine Stehplätze mehr gibt und die Preise so in die Höhe schossen.
 
kanns kaum erwarten bis Southampton FC einen Titel gewinnt, aufeinmal sind alle Southampton-Anhänger von geburt aus.
 
Zurück
Oben