Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mandeln

E

El Greco

Guest
Hallöchen!
also ich benötige solangsam echt mal ein paar ratschläge.
Ich mach mir solangsam echt sorgen da bei mir schon seit wochen meine linke Mandel sehr sehrrr stark geschwollen.An der Mandel hängen 2 hmmm "zäpfchen"

Wodurch ist es ausgelöst worden?
Bitte um Ratschläge!!
Ganz liebe Grüße!

:cry:
 
Hallöchen!
also ich benötige solangsam echt mal ein paar ratschläge.
Ich mach mir solangsam echt sorgen da bei mir schon seit wochen meine linke Mandel sehr sehrrr stark geschwollen.An der Mandel hängen 2 hmmm "zäpfchen"

Wodurch ist es ausgelöst worden?
Bitte um Ratschläge!!
Ganz liebe Grüße!

:cry:
ratschlag, der beste den du kriegen kannst:
GEH ZUM ARZT
 
Mein kleiner Bruder hat sich die Mandeln rausnehmen lassen und nach der Operation war meine Mutter die ganze Zeit bei ihm. Sie ist auch die Nacht über im Krankenhaus bei ihm geblieben und nicht von seinem Bett gewichen. In der Nacht kotzte er dann Blut und wäre fast an seinem Blut erstickt, meine Mutter rief schnell Hilfe und die Ärtze operierten ihn ein zweites Mal. Sie hatten vergessen eine Naht zuzumachen!!
Gott sei Dank war meine Mama bei ihm!!


Ein Grund, warum ich mir nicht die Mandeln rausnehme, obwohl mein Arzt schon länger gesagt hat, sie müssten raus!
 
nimm 3 tage hintereinander amoxicillin-ratiopharm (antibiotikum) - je morgens eine und abends eine. parallel dazu musst du noch jeweils eine ibuprofen al 600 nehmen, und schon hast du keine schmerzen mehr in den mandeln. :hotsun:
 
Zurück
Oben