Indiana Jones
Protonenpumpenblocker
Früher dachte ich, dass der einzige freie Journalismus hier im Westen sei aber nach all den Kriegen in dennen unter anderem auch die Medien mitmanipuliert und bewusst Fehlinformationen verbreitet haben um die Kriege zu legitimieren und diejenigen Menschen, die abgeschlachtet wurden, zu hassen bzw. kein Mitleid mit ihnen zu haben, ja seit dann denke ich, dass sie alle gleich sind, die Medien sind mittlerweile mitverantwortlich an allem schlechten was auf dieser Welt passiert. Ich glaube nichts, was ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe oder was mir ein enger Vertrauter aus meinem näheren Umfeld beweisen könnte. Ich bin einer, der sich denke ich zumindest, versucht, sich in die Situation derjenigen Person die beschuldigt wird oder des Täters, zu versetzen. Ich versuche mich immer in die Situation zu versetzen und frage mich dann, wie ich reagieren würd etc. dann bilde ich mir meine eigene Meinung. Ich kann euch diese Einstellung nur empfehlen, lasst euch von nichts und niemandem eine Meinung aufzwingen, so wie es die Medien, vorallem hier bei uns in Europa aber auch in den USA tun.