Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Manipulation fürs Auge - der direkte Weg zum Feindbild

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Was für ein Monster kann nur sowas tun? Ist das echt? Ich weiss, dass es rechtsradikake Buddhisten in Myanmar gibt, die z.Teil jagt auf die muslimische Minderheit machen und viele von ihnen töten aber wen dieses Bild echt ist und das von diesen Leuten dort verübt wurde, dann sollen sie in der Hölle schmoren und sie werden früher oder später ihre gerechte Strafe erhalten. Das werden sie alle früher oder später.

Na, so einfach wird es nicht gehen.
Zuvor wäre zu prüfen, WER bzw. welche Religion als Auslöser der Spannungen um Religionen zeichnet:
a) der Buddhismus?
b) der Islam, der im indischen Subkontinent militärisch-erobernd zugewandert ist?

Hintergrund:
Menschen lernen dazu, sie passen sich den tatsachen schnell an.

Es gibt ja auch die Phrase aus dem antiken Hellas:
- ist es Dir gelungen, mich zu betrügen und hintergehen, so schande um DICH.
- ist es Dir gelungen, mich ein zweites und drittes mal zu betrügen und hintergehen, so schande um MICH.

Es wird der friedlichste Mensch nicht akzeptieren und zur Waffe greifen, wenn er sicher sein könne,
dass sein Leben bedroht werde, wenn auch irgendwann, vielleicht durch Neueinwanderung,
die es ja im indischen Subkontinent gegeben habe.

Die Kinder werden erhängt weil der Islam da nicht hinpasst. Tolle Relativierung Amphion.

Verschone mich bitte mit Deinen Hohlbezeugnissen,
und lerne erst lesen, dann verstehen, bevor Du mich anschreibst.

Was ist, hast Du es aufgegeben, Riesenbilder als "Beitrag" einzubringen?
Vielleicht solltest Du dabei bleiben.

Diesem Inhalt kann leider nur zugestimmt werden.

Deutsche Pilitiker sind der Indikator.
Bis sich ein deutscher Politiker dahinreisst, etwas gegen Israel zu äussern, wird so manches zuvor erduldet.
Aber sie äussern sich immer öfter:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einreiseverbot nach Gedicht - Israel erklärt Grass zur unerwünschten Person
--> (Einreiseverbot nach Gedicht: Israel erklärt Grass zur unerwünschten Person | Politik - Berliner Zeitung)

• Mandela, der nahezu sein ganzes Leben im Knast der weissen Apartheidsregierung verbringen mußte, äusserte sich zu Israel und benannte dieses Staat als "letzter Apartheidstaat auf dieser Welt"
Wer das nicht zur Kenntnis nehmen will, nimmt es nur deshalb nicht zur Kenntnis,
weil er nicht der Wahrheitsfindung dient oder dienen will, sondern einem Interesse.

Breaking the Silence: Köln sagt Israel-kritische Ausstellung ab | ZEIT ONLINE

Köln sagt Israel-kritische Ausstellung ab

Ehemalige israelische Soldaten kritisieren die Armee des Landes.
[...]
Mit ihrem Verein Breaking the Silence wollten sie in Köln ausstellen. Israels Botschaft verhinderte das.
[...]
Breaking the Silence ist ein Zusammenschluss ehemaliger israelischer Soldaten,
die das Vorgehen ihrer eigenen Streitkräfte gegen die Palästinenser kritisieren.

Starkes Stück.

Die israelische Regierung verübt trotzdem Kriegsverbrechen

P.s das ist doch nicht neues.Wie oft hat das ZDF z.B Bilder und Videos aus Syrien genommen (abstürtzender Helikopter z.B) und die so verkauft, als ob dies gerade in der Ukraine passiert wäre usw.

Kanns vielleicht ausnahmsweise auch mal ohen Israel gehen? Es gibt genügend andere Fälle.

- - - Aktualisiert - - -

Nein das sind nur manipulierte Bilder.

Auch du kannst den Pawlow ausnahmsweise mal einstecken, geht das?

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Monster kann nur sowas tun? Ist das echt? Ich weiss, dass es rechtsradikake Buddhisten in Myanmar gibt, die z.Teil jagt auf die muslimische Minderheit machen und viele von ihnen töten aber wen dieses Bild echt ist und das von diesen Leuten dort verübt wurde, dann sollen sie in der Hölle schmoren und sie werden früher oder später ihre gerechte Strafe erhalten. Das werden sie alle früher oder später.

Zahlreiche Bilder von Greueltaten an Rohingya gefälscht

45134_1.jpg

Solche Gräueltaten mag es geben, muss man die verfälschen um möglichst viele Emotionen hochkochen zu lassen?

- - - Aktualisiert - - -

Köln sagt Israel-kritische Ausstellung ab

Starkes Stück.

Um was genau gehts jetzt?

Zuletzt bearbeitet:

Sie haben 140 000 Rohingya in Konzentrationslager gesteckt....

- - - Aktualisiert - - -

Hatte ich nie geschrieben. Selbst GLOBAL NETWORK hat es als erster Kommentator geschafft zu verstehen um was es geht.

Meinst du auch, dass das Video verfälscht war, welches gezeigt hat, dass Buddhisten einen Rohingya verbrannten und viele ihm nicht Wasser geben wollten?

Sie haben 140 000 Rohingya in Konzentrationslager gesteckt....

Wo sind diese "Konzentrationslager" mit 140.000 Rohingya?

- - - Aktualisiert - - -

Meinst du auch, dass das Video verfälscht war, welches gezeigt hat, dass Buddhisten einen Rohingya verbrannten und vieleihm nicht Wasser geben wollten?

Das weiss ich nicht, Gräueltaten hatte ich nicht negiert.

Waren es Buddhisten, oder waren es Extremisten? Ich meine der IS hat ja mit dem Islam auch nichts zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist mit solchen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zu diesem Bild:

http://samuelkub.blogspot.de/2015/02/warning-for-photographer-18-mother-and.html

warning for the photographer +18 a mother and her two children hanged himself to death in Iran because could not live had no money had no job

Und jetzt?

Zurück
Oben