G
Gast20029
Guest
Macht doch einen thread über dieses Thema auf. Im Internet gibts Nachrichten und Links genug dazu. Aber Israel interessiert dich selbst ja wesentlich mehr
- - - Aktualisiert - - -
Hier in diesem Link. wo man das Bild sieht, wurde der Hintergrund geändert damit man denkt das ganz Syrien in Trümmern liegt, dass auch in Aleppo und anderen Orten in Syrien der Fall ist.
Jedoch wenn jemand über die Rohingya Bilder meint sie seien gefälscht sollen sie Beweise bringen.
Und falls eines womöglich gefälscht sind, es gibt genug andere Bilder zu diesem Thema.
Wer sie gefälscht hat
Warum er sie gefälscht hat etc.
Wenn jemand meint es sei gefälschtm muss man das nicht gleich glauben.
- - - Aktualisiert - - -
Weil die Regierung in Burma,ihre politischen Interessen fördert.
Ich glaube du bist dir nicht bewusst, was mit falschen Bildern angerichtet wird. Die Gräueltaten leugnet keiner, aber wenn Bilder von Toten aus anderen Schauplätzen, die sich nicht mehr wehren können als fake rausstellen, dann gibts ein Problem mit der Glaubwürdigkeit, dann wird Toten ihre Identität genommen, die iranische Mutter mit ihren zwei Kindern gibts nicht mehr, das Netz hat bestimmt sie seien von Buddhisten (eine Differenzierung erfolgt nicht) verfolgte Rohingya. Und das kann doch keiner wollen, oder?
Zuletzt bearbeitet: