Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann gegen Löwen

krass ich wüsse nicht was ich machen würde.Ich hätt mir in die Hose geschissen oder so..oder an die unzähligen Dokus gedacht und wie dieser aus Australien, der verstorben ist, sich verhalten =) =) =)

warum hat der löwe den jetzt nicht angegriffen...kann doch nicht am klopapier liegen...wenns ne benutzte rolle von cigo wäre könnt ich das noch verstehen aber so :confused:

warum hat der löwe den jetzt nicht angegriffen...kann doch nicht am klopapier liegen...wenns ne benutzte rolle von cigo wäre könnt ich das noch verstehen aber so :confused:

Keine sorge , wenn man dich vorwerfen würde , würde es dich auch nicht fressen.
So Hungrig kann er auch nicht sein.:rolleyes:

hat eigentlich nix mit dem klopapier zu tun.... das klopapier würde er nur benutzen wenn der löwe in angreifen würde um ihn etwas abzulenken. er würde es auf ihn werfen, in dem augenblick würde er versuchen zu fliehen. im video sieht man das er es öfters werfen wollte....

hat eigentlich nix mit dem klopapier zu tun.... das klopapier würde er nur benutzen wenn der löwe in angreifen würde um ihn etwas abzulenken. er würde es auf ihn werfen, in dem augenblick würde er versuchen zu fliehen. im video sieht man das er es öfters werfen wollte....

da hätt ich ne granate genommen!

Zurück
Oben