Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen

KraljEvo

Geek
http://www.isnichwahr.de/redirect_ext22375954--Mann-nach-Sex-mit-Schaf-freigesprochen-.html

Niederlande: Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen, da das Schaf nicht aussagte

Ein Mann aus Haaksbergen, Niederlande, der inflagranti von einem Farmer beim Sex mit einem Schaf erwischt wurde, wurde freigesprochen, da das Schaf nicht vor Gericht ausgesagt hat.

Nach niederländischem Recht ist Sodomie keine Straftat, solange das Tier auch Sex haben wollte.

Da das Schaf nicht vor Gericht aussagen konnte, ob es der sexuellen Handlung zugestimmt hat oder emotionalen Stress erlitten hat, wurde der Mann aus Mangel an Beweisen freigesprochen.

wenn sonny das liest, wird er bestimmt gleich ins auto hüpfen und richtung niederlande fahren :toothy2:

übelst:badairday::badairday::-?:-?:roll::roll:

naja egal, so menschen sind es doch die das Leben lustig gestalten, hätten wir nur prüde Köpfe wäre das Leben um einiges einfallloser.

gute n8;)

Das was der Mann getan hat war krank. aber noch gestörter sind dioe gerichte die ihn deshalb ins gefängniss bringen wollten, ich mein echte vergewaltiger werden auf freiem fuß laufen gelassen und bei sowas zieht man alle maßnahmen krank doer nciht?

Das was der Mann getan hat war krank. aber noch gestörter sind dioe gerichte die ihn deshalb ins gefängniss bringen wollten, ich mein echte vergewaltiger werden auf freiem fuß laufen gelassen und bei sowas zieht man alle maßnahmen krank doer nciht?
Hätte das Schaf ausgesagt, würde der Mann ins Gefängnis wandern. Auch Sodomie stellt einen Strafbestand in den meisten Ländern dar. Nur sind oft die Gesetze, wie in den Niederlanden etwas schwammig. Und Sodomie ist eigentlich krank.
Bei einer Vergewaltigung steh' ich immer auf der Seite der Frau, aber es hat leider auch schon Fälle gegeben, wo die Frau die Vergewaltigung erfunden hat.
Ähnlich verhält es sich auch mit der sexuellen Belästigung am Arbeitsplatz. Wir hatten in der Firma (nicht in Österreich) so einen Fall. Aus Angst vor negativen Schlagzeilen hat die Geschäftsleitung den Mann fristlos entlassen. Jener Mann hat dann geklagt und es kam dann heraus, dass die Aussage der Frau ein Racheakt an ihrem Vorgesetzten war.

http://www.isnichwahr.de/redirect_ext22375954--Mann-nach-Sex-mit-Schaf-freigesprochen-.html

Niederlande: Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen, da das Schaf nicht aussagte

Ein Mann aus Haaksbergen, Niederlande, der inflagranti von einem Farmer beim Sex mit einem Schaf erwischt wurde, wurde freigesprochen, da das Schaf nicht vor Gericht ausgesagt hat.

Nach niederländischem Recht ist Sodomie keine Straftat, solange das Tier auch Sex haben wollte.

Da das Schaf nicht vor Gericht aussagen konnte, ob es der sexuellen Handlung zugestimmt hat oder emotionalen Stress erlitten hat, wurde der Mann aus Mangel an Beweisen freigesprochen.
kann es sein das es einer deiner landsmänner war der ferien in den haag macht?:toothy2:

Zurück
Oben