Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann schiesst dreimal auf Ehefrau

BosnaHR

Bozz
In Goldach SG hat ein Kroate mehrmals auf seine 36-jährige Frau geschossen. Sie liegt mit stabilem Gesundheitszustand im Spital, der Täter wurde verhaftet.

Kurz nach 20 Uhr am Dienstagabend fielen in einem Wohnquartier in Goldach Schüsse. Anwohner, die dies hörten, verständigten sofort die Polizei. Von drei Schüssen war die Rede.
Die Kantonspolizei St.Gallen bestätigte die Schussabgabe in Goldach. «Ein Mann, ein 54-jähriger Kroate, schoss in einer Wohnung auf eine Frau. Sie ist schwer verletzt», sagte Kantonspolizei-Sprecher Hanspeter Krüsi zu 20 Minuten Online und fügte an: «Die Waffe des Mannes wurde vor Ort sichergestellt. Der Mann selbst wurde verhaftet.»
«Sie sass am Boden voller Blut»
Bewohner des Quartiers bestätigten, dass Ambulanz und mehrere Polizeiwagen vor Ort seien. «Ein Teil der Strasse ist für Fussgänger abgesperrt worden», so ein Anwohner zu 20 Minuten Online. «Passanten wollen Schreie und Schüsse gehört haben.»
Eine weitere Anwohnerin will gesehen haben, wie die angeschossene Frau von der Sanität in der Wohnung versorgt wurde. «Sie hatte mehrere Pflaster auf dem Rücken und sass verstört am Boden, der voller Blut war.»
Dies teilte die St. Galler Polizei am Mittwoch mit. Die Frau stammt aus Bosnien und Herzegowina. Ihr Mann ist Kroate. Die St. Galler Staatsanwaltschaft hat dem Haftrichter beantragt, den Mann in Untersuchungshaft zu setzen. Am Mittwochmorgen befand sich das Opfer nach wie vor im Spital; nach Angaben der Ärzte ist der Gesundheitszustand der Frau stabil.
Zum Motiv des mutmasslichen Schützen, der noch am Dienstagabend festgenommen wurde, können noch keine Angaben gemacht werden.

Krank...

http://www.20min.ch/dyim/e241b4/B.M600,1000/images/content/1/0/3/10304228/17/topelement.jpg


 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
das motiv steht noch nicht fest.. es kann alles möglich sein: mit anderem im bett erwischt, kreditkarten überlastet usw..
 
ein albtraum....es gibt solche idioten die nicht verkraften wenn die frau sie verlassen will.

- - - Aktualisiert - - -

das motiv steht noch nicht fest.. es kann alles möglich sein: mit anderem im bett erwischt, kreditkarten überlastet usw..
hhahahaaa.....trotzdem hat er nicht das recht sie zu ermorden, dann soll er sie verlassen und gut ist.

 
Ich dachte schon, die sog. "Leserreporter" sind eine Kreatur der Blöd-Zeitung und exklusiv... so kann man sich irren.
 
Zurück
Oben