Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mann tötet eltern,frau und kind...

skenderbegi

Ultra-Poster
14. Mai 2008, Update 12:00 Mann tötet Eltern, Frau und Kind

Ein 39-jähriger Mann hat heute Morgen in Österreich gestanden, fünf Mitglieder seiner Familie getötet zu haben, zwei davon mit einer Axt.
340576.jpg

spacer.gif
Keystone Ein Polizist steht Wache vor dem Haus, wo die Leichen der Frau und der Tochter des Geständigen gefunden wurden.

Der Mann war gegen 3.20 Uhr morgens auf einer Polizeiwache in Wien erschienen. Mit den Worten «In meiner Wohnung liegen meine tote Frau und mein totes Kind» gestand er zunächst das Verbrechen an seiner in Wien lebenden Familie. Die Polizei entdeckte die Leichen kurz darauf in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Die siebenjährige Tochter wurde vermutlich bereits gestern Morgen erschlagen. Ihre Leiche befand sich in einem begehbaren Schrank. Die beiden Opfer wurden mit einer Axt getötet.
Später gestand der Mann zudem die Morde an seinen Familienangehörigen in Oberösterreich, die er nach Vermutung der Polizei gestern Abend begangen hatte. Die Polizei entdeckte die Leichen in den Wohnungen der Opfer in Linz und Ansfelden. Das Motiv für die Bluttat war zunächst nicht bekannt. (nsn/sda)

Mann tötet Eltern, Frau und Kind - Ausland - Tages-Anzeiger
http://www.tagesanzeiger.ch

was passiert eigentlich in österreich ?:rolleyes:

naja sowas gibts wirklich überall dass es gerade in österreich passiert ist, ist ja nur zufall... in amerika könnte man von solchen morden jeden tag hören... :)

naja sowas gibts wirklich überall dass es gerade in österreich passiert ist, ist ja nur zufall... in amerika könnte man von solchen morden jeden tag hören... :)

Ja, aber hat sich mal einer die Frage gestellt, was passiert wäre, wenn es statt ein Österreicher, ein "Jugo" gewesen wäre. Würde es dann auch heissen, "so etwas gibt es überall und nicht nur bei den "jugos" oder würde es vielleicht einfach heissen: "typisch Jugos!".

PS: Ich teile natürlich deine Meinung, war nur ne hypothetische Frage....

Wow :( echt traurig, eine ganze Familie erlöscht!!!! :(

Warum gibt es so grausame Wesen??? :x

Irgendwas kann ja in einer Gesellschaft nicht zwingen die solche Menschen unter sich führt ohne etwas von dem Gewaltpotential zu bemerken.

Ja, aber hat sich mal einer die Frage gestellt, was passiert wäre, wenn es statt ein Österreicher, ein "Jugo" gewesen wäre. Würde es dann auch heissen, "so etwas gibt es überall und nicht nur bei den "jugos" oder würde es vielleicht einfach heissen: "typisch Jugos!".

PS: Ich teile natürlich deine Meinung, war nur ne hypothetische Frage....

in titos jugoslawien gabs sowas NIE. aber nicht weil die leute angst hatten solche sachen zu machen, sondern weil "wir" nicht so ein volk sind wie die in westen.. (auch heute hör ich nie das so etwas in montenegro, kroatien, serbien oder albanien passiert hat) vielleicht ein mal pro jahr oder so..

In Deutschland ists schlimmer, aber auch ne traurige Sache.

Ich würde das nochnicht mal so sagen. Ich denke eher, es nimmt WELTWEIT zu. Meiner Meinung nach liegt das am Verfall der Moral innerhalb der GEsellschaft, dem hohen sozialen Druck und der falschen politischen Führung der Länder. Aber iss nur meine bescheidene Meinung.

Zurück
Oben