Habs vorhin bei taff gesehen :toothy4:
Aus nem anderen Forum:
"Ich halte das zu 99,9% für ein Fake.
Natürlich wäre es theoretisch möglich, das eine Überwachungskamera (sowas ähnliches wird hier ja vorgegaukelt) einen Blitzeinschlag festhalten könnte.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mensch 2x kurz hintereinander praktisch am selben Ort vom Blitz getroffen wird, ist nur rein mathematisch darstellbar. Dass dann gerade auf diesen kleinen Ort eine Kamera gerichtet ist, fällt schon in den Breich der Fabeln und Wunder.
So als Nebenindiz - es bewegt sich an den umliegenden Bäumen kein einziges Blatt - passt auch nicht so ganz ins Geschehen. Zu Beginn des Videos sieht man ein Pärchen sehr rasch unter einem Schirm die Szene durchqueren. Bei völlig trockenem Boden.
Das ist meine Meinung dazu.
Abgesehen davon halte ich ein so rasches Aufstehen nach einem Volltreffer für sehr unwahrscheinlich.
Ich wurde vom Blitz nur gestreift und war mehrere Minuten (ca. 20) vollkommen weg."
Ich halte es ebenso für sehr sehr unglaubwürdig.
Die Wahrscheinlichkeit für nen 6er im Lotto,
ist 50 mal höher als vom Blitz getroffen zu werden.
Und dann gleich zwei mal, praktisch auf der gleichen Stelle?
Niemals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen