Ist das jetzt ne ernste Frage? Nicht das die Frage kommt, wie Gott in sieben Tagen die Welt erschuf.Maria-Empfängnis war heute, also heute vor 2008 Jahren würde "jungfrau Maria" schwanger.....nun wie wars möglich dass sie den Jesus nach 16 Tagen zur Welt bringt? wie erklärt das die Bibel?
Ist das jetzt ne ernste Frage? Nicht das die Frage kommt, wie Gott in sieben Tagen die Welt erschuf.
@ Crane. Sie soll angeblich eine junge Frau gewesen sein und Juden haben es zu Jungfrau geändert. War gestern abend eine Doku. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Diese Juden >=/
Ist das jetzt ne ernste Frage? Nicht das die Frage kommt, wie Gott in sieben Tagen die Welt erschuf.
@ Crane. Sie soll angeblich eine junge Frau gewesen sein und Juden haben es zu Jungfrau geändert. War gestern abend eine Doku. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
ich mein, ich bin gar nicht religiös, aber mich interessiert das wie die Bibel das erklärt. es ist ernst gemeint.
Maria-Empfängnis war heute, also heute vor 2008 Jahren würde "jungfrau Maria" schwanger.....nun wie wars möglich dass sie den Jesus nach 16 Tagen zur Welt bringt? wie erklärt das die Bibel?
SAGEN.at - 8. Dezember - Maria Empfängnis
Der katholische Feiertag Mariä Empfängnis wird oft mit der Empfängnis Jesu verwechselt. Am 8. Dezember wurde aber Maria, die Mutter Jesu, empfangen. Anna und Joachim konnten lange Zeit keine Kinder bekommen, Joachim ging für 40 Tage in die Wüste um zu fasten und zu beten, während Anna im Gebet in Jerusalem blieb.
Maria-Empfängnis war heute, also heute vor 2008 Jahren würde "jungfrau Maria" schwanger.....nun wie wars möglich dass sie den Jesus nach 16 Tagen zur Welt bringt? wie erklärt das die Bibel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen