Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mario Gomez und Diego wechseln

Palladino

il Padrino
München - Der Wechsel von Mario Gomez zum FC Bayern ist perfekt.
Am Dienstagmittag meldete der deutsche Rekordmeister Vollzug.
"Der FC Bayern ist sehr glücklich, dass sich Mario Gomez für unseren Klub entschieden hat", erklärte Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge.
"Mario ist ein erstklassiger Stürmer, der in den zurückliegenden drei Jahren jeweils um die 20 Tore in der Bundesliga erzielt und bewiesen hat, dass er einer der besten Torjäger Deutschlands ist. Wir freuen uns auf ihn." Teuerster Spieler der Bundesliga-Geschichte

Der 23-Jährige vom VfB Stuttgart soll die angeblich vertraglich fixierte Ablösesumme von 30 Millionen Euro kosten und wäre damit der teuerste Spieler der Bundesliga-Geschichte.Über die Laufzeit gibt es noch keine Details, angeblich soll Gomez einen Vierjahres-Vertrag erhalten.
Beide Vereine müssen noch die endgültigen Wechselmodalitäten klären. "Fakt ist aber: Wenn der FC Bayern unsere Bedingungen akzeptiert, wird der Transfer in den nächsten Tagen vonstatten gehen", sagte VfB-Manager Horst Heldt.
"Freue mich auf Bayern"

Gomez selber zeigte sich erleichtert über die schnelle Einigung. "Ich freue mich ebenfalls auf den FC Bayern München", sagte der Nationalstürmer.
"Ich will mit diesem Klub in der kommenden Saison in der Meisterschaft voll angreifen und ich freue mich sehr auf die Spiele in der Champions League."
Und weiter: "Ich hatte eine super Zeit beim VfB und bin sehr dankbar für alles, was ich hier erleben durfte. Diesen Schritt zu gehen, fällt mir nicht leicht."
Muss ein anderer Stürmer gehen?

Nun lautet die nächste Frage: Geht dafür ein anderer Stürmer?
Uli Hoeneß hat zuletzt immer mantrahaft wiederholt, dass er nur mit drei etablierten Stürmern plus dem jungen Thomas Müller in die neue Saison gehen will, um sich "Theater" zu ersparen.
Mit Gomez, Luca Toni, Ivica Olic und Miroslav Klose hätte man nach der Rechnung einen Angreifer zu viel.
Rummenigge will Toni halten

Der naheliegende Streichkandidat wäre Toni, der ein ähnlicher Spielertyp ist wie Gomez und zuletzt nicht mehr den Glanz seiner Debütsaison bei Bayern versprühte.Rummenigge aber will nichts von einem Toni-Verkauf wissen: "Wir werden Luca Toni sicher nicht sagen, dass er gehen soll."
Man wolle "größtmögliche Qualität aufbauen - und nichts abbauen".
Rummenigge wiederholte auch noch einmal die offizielle Position, dass es für die offenbar wechselwilligen Franck Ribery und Philipp Lahm keine Freigabe gebe.
Auf die Meldung Riberys Ehefrau Wahiba wäre in Madrid bereits auf Häusersuche antwortet Rummenigge: "Frau Ribery kann Häuser kaufen, wo immer sie will."

Diego nebenbei wechselt für eine Ablöse von 24,5 Millionen Euro zu meinem Verein Juventus Turin.

Ich frage mich wer für Gomez kommt :confused:

Hoffentlich nicht so Flachpfeifen wie Marica oder damals Ljoboja oder Tomasson -.-

Ich frage mich wer für Gomez kommt :confused:

Hoffentlich nicht so Flachpfeifen wie Marica oder damals Ljoboja oder Tomasson -.-

Marica ist ja noch jung, vielleicht ist das ja dann sein Jahr jetzt ohne den Gomezhype ;)

Bei Donezk war er ja auch gut, aber ansonsten wird es schwer einen ähnlich guten Lauf ohne ihn zu haben.

Ich war heute ehrlich geschockt das er zu Bayern geht noch nie ist mir ein Spieler von einer auf die andere Sekunde so unsympatisch geworden T__T

Warum ist er nicht ins Ausland :(

Geld haben sie ja nun genug,sollte kein Problem nen vernünftigen Ersatz zu finden.

möglich ist es, aber einen passenden Ersatz zu finden wird sehr schwer sein, vielleicht sollte man auch einen passenden Stürmer zu Marica finden und beide zusammen dann die Arbeit machen, die vorher Gomez gemacht hat.

Marica ist ja noch jung, vielleicht ist das ja dann sein Jahr jetzt ohne den Gomezhype ;)

Bei Donezk war er ja auch gut, aber ansonsten wird es schwer einen ähnlich guten Lauf ohne ihn zu haben.

Marica hat wirklich deutlich besser in Donezk gespielt als in Stuttgart...
Hauptsache er darf weiterhin mindestens so oft spielen wie bischer
und vergamelt nicht auf der bank ;)

Zurück
Oben