Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Perković aka Thompson - Eure Meinung (Nationalist?)

Ist Thompson in Euren Augen ein Nationalist?


  • Umfrageteilnehmer
    106
E

Emir

Guest
@ Mod's eine öffentliche Frage wäre sehr gut. Die Frage soll lauten: Ist Thompson in euren Augen ein Nationalist? Als Antwort bitte jeweils JA und NEIN... Dank euch schon einmal im Voraus...

-
-
-
-
-
-
-
-
-
> Theardbeginn :D
20070618012225thompson_maksimir_maksimirski_stadion_marko_perkovic_bina.jpg

(Marko Perković aka Thompson)

Eure Meinung ist gefragt. Wir hatten ja in letzer Zeit einige Theards in dem es oft Disskusionen darüber gab ob der nette Mann ein Nationalist ist oder nur ein Mann der sein Land "liebt" ....

Ich persönliche kannte Ihn nicht, bin auch noch nie per Zufall auf Youtube Videos von Ihm geladet... Als ich mir dann lieder angehört habe ist mir besonders dies hier negativ aufgefallen -->

YouTube - Jasenovac i Gradiska Stara - Marko Perković Thompson

Klar, kann das Video jeder erstellt haben aber der Song bleibt Original...

Nun bitte ich um eure Meinung. Lasst bitte Sachen wie "die Kroaten haben ... die Bosniaken haben ... die Serben haben ...." ES GEHT HIER NUR UM THOMPSON UND SEINE MUSIK!!!!





Meine Meinung:

Ganz klar ein Nationalist..., weil ->

- Lieder wie "Jasenovac" ...auch wenn diese alt sein sollen, kann man nicht danach sagen "ja eigentlich hasse ich Nationalisten ..."
- Auf jedem seiner Konzerte gibt es mehr Flaggen als ich jemals Cevapcici's gegessen habe ..... Das ist schon sehr merkwürdig
- Er schreibt fast nur Lieder wo es um Kroatien geht
- Sein Zeichen erinnert mich an Ustasa (der Hintergrund)

das reicht eigentlich schon ....

Ich bitte euch möglichst eure Meinung zu Marko hier zu posten.... alleine das Vote wäre keine Begründung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du unter "Nationalist"?
Muss nicht unbedingt was schlimmes sein.
 
Was verstehst du unter "Nationalist"?
Muss nicht unbedingt was schlimmes sein.

Hier geht es net um die darum was jetzt das wort Nationalist bedeutet aber gut :
"Er hasst Leute/Menschen die nicht seines Volkes bzw. seiner Staatsangehörigkeit angehören... (unter anderem Nationalismus)"

Es muss nichts schlimmes sein. Sein land zu lieben bzw. dahinter zu stehen das mann XY ist finde ich nicht schlimm solange das nicht einen rahmen sprengt ...

Selbst wenn ich ein Lied von dem finden würde, was mir gefallen würde könnte ich nicht auf sein Konzert gehen ... Sogesehen ist das ein konzert für Kroaten ...
 
"Ja", weil ich einen User das reinwürgen will ... das ist schwachsinn ...

Begründe deine Meinung etwas besser und nicht mit "ja, wegen Userhate :D"

Danke ^^
Ma jok, du hast das falsch verstanden^^ Ich hatte vorhin mit "Kroate4Immer" eine Diskussion darüber, ob Thompson ein Nationalist ist oder nicht und ich habe dort schon meinen Standpunkt geäußert, dass Thompson für mich ein Nationalist ist und er wollte mir meine Meinung einfach nicht lassen^^ Deswegen hasse ich doch diesen User nicht^^ Im Gegenteil, ich mag ihn sehr, er hat sich damals fleißig drum bemüht für mich un Zmaj eine neue BiH Flagge zu erstellen^^

Darum hatte ich ja auch die "^^" und das ":toothy10:" angefügt! ;)

Poždrav! ;)
 
ach ja und kann man bitte nicht immer neue Threads über ihn aufmachen...es gibt einen Thread der lang genug ist und sich mit ihm befasst...also schickt den Müll dorthin


P.S...Ich höre auch ein Lied von Baja Mali Knindza...das Lied Pravoslavac liebe ich...eto siehst du ich kann auch sowas hören....nur das dieser Typ nicht singen kann und nicht mal ne Turnhalle füllt einer Schule
 
Zurück
Oben