Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Perković aka Thompson - Eure Meinung (Nationalist?)

Ist Thompson in Euren Augen ein Nationalist?


  • Umfrageteilnehmer
    106
Das sind wirklich peinliche Aussagen.... die HOS der 90er ist doch desselben Geistes Kind wie die HOS im NDH. Das ist nicht irrelevant und gehört auch nur zu einer lauten Minderheit in Kroatien

Die Taten sprechen für sich, die HOS der 90iger stand für die Verteidigung von Kroatien durch die Angriffe serbischer Arägresorren.
In Bosnien stand die HOS ganz klar für ein freises Bosnien und nicht für ein Grosskroatien.

Auch die HOS in der NDH hat nichts verbrochen sie kahmen erst zum zuge als Musoluni erhängt worden war und Pavelic sich verpisste.
 
Was ich mich frage, wie leben die Kroaten damit das Kraljevic von seinen eigenen Leuten getötet wurde. Ist es ein Thema unter euch oder wird es eher verschwiegen?
 
Die Kroaten die ich kenne wissen kaum wer das ist ... ich bin überzeugt davon, dass es der großen Mehrheit am Arsch vorbeigeht
 
Was ich mich frage, wie leben die Kroaten damit das Kraljevic von seinen eigenen Leuten getötet wurde. Ist es ein Thema unter euch oder wird es eher verschwiegen?

Kraljevic ist nicht der einzige, da gibts noch weit mehrere die von den Leuten umgebracht worden sind die du Ustaschas nennst
 
Lustig ist es immer wieder, wenn Bosniaken die HVO als ustase beschimpfen, in Kraljevic und seiner HOS aber einen probosnischen Patrioten sehen, obwohl sich die HOS, im Gegensatz zur HVO, klar zur Ustaschaideologie bekannt hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Lustig ist es immer wieder, wenn Bosniaken die HVO als ustase beschimpfen, in Kraljevic und seiner HOS aber einen probosnischen Patrioten sehen, obwohl sich die HOS, im Gegensatz zur HVO, klar zur Ustaschaideologie bekannt hat.

In der Tat war die HOS pro bosnisch und die HVO anti muslimisch.
 
Die Taten sprechen für sich, die HOS der 90iger stand für die Verteidigung von Kroatien durch die Angriffe serbischer Arägresorren.
In Bosnien stand die HOS ganz klar für ein freises Bosnien und nicht für ein Grosskroatien.

Auch die HOS in der NDH hat nichts verbrochen sie kahmen erst zum zuge als Musoluni erhängt worden war und Pavelic sich verpisste.

Ja, die Taten sprechen für sich...

Mich würde mal interessieren wie alt bzw wie jung du eigentlich bist ?

Wenn ich richtig gelesen habe kommst du aus Sl. Brod ? Vielleicht informierst du dich mal besser über die HOS, ihre Ideologie und was sie so u.a. in der Posavina angerichtet haben....ist ja kein Geheimnis
Die HOS ist jedenfalls auch nicht mehr wert als Arkans Raub- und Mörder Bande

Ist Gott sei Dank alles lange her und wird sich hoffentlich nie wiederholen
 
Zurück
Oben