Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

marktwer der spieler entscheidet über erfolge...

OptimusPrime

Bääärenjude
Beim WM-Tippen: Forscher besser als Krake Paul - Wirtschaft - Bild.de

lt. den beiden hier hat der marktwert einen großen einfluß auf den erfolg bzw. die quallität einer mannschaft. da hier oft argumentiert wird xy hat den höhren marktwert und ist besser als xy und als gegen argument kommt marktwert sagt nichts über die mannschaft aus, dachte ich mir das kann man ja mal als grundlage für ne "vernünftige" disskusion nehmen...

was meint ihr? auf gehts leute schlagt euch die köppe ein:biggrin:

lt. den beiden hier hat der marktwert einen großen einfluß auf den erfolg bzw. die quallität einer mannschaft. da hier oft argumentiert wird xy hat den höhren marktwert und ist besser als xy und als gegen argument kommt marktwert sagt nichts über die mannschaft aus, dachte ich mir das kann man ja mal als grundlage für ne "vernünftige" disskusion nehmen...

schwachsinn....

Spanien ist ne ausnahme mit seinen 650 Millionen

eine Mannschaft die einen höheren Marktwert hat hat demzufolge auch eine weit höhere Qualität, das entspricht absolut der Wahrheit, jedoch heißt das nicht, das die mannschaft mit dem höheren Marktwert gewinnt.

Hier mal einige Beispiele, dass der Marktwert keinen Einfluss hat:

Frankreich - Südamerika

Italien - Slowakei

Deutschland - Serbien

Serbien - Australien

England - Deutschland

Brasilien - Niederlande

etc. ...

---

Ich denke, dass Marktwerte erst dann wichtig sind, bei Vereinsmannschaften, da man diese Marktwerte nicht aufgrund der Leistungen in der NM sondern auf grund der Leistungen im Klub bewertet.

Der Kader von Urugay ist 140 Millionen Wert, also knapp 1,5 Messis!

So viel dazu wie wichtig so ein Marktwert ist! Heisse Luft, sonst nichts

Argentinien ist ja auch nicht so weit gekommen trotz messi usw..

Fazit : Marktwert = Erfolg = Bullshit

Argentinien ist ja auch nicht so weit gekommen trotz messi usw..

Fazit : Marktwert = Erfolg = Bullshit

naja wenn man bedenkt wer im Defensivberreich so alles fehlte ist das nicht das große Wunder, ich hatte gehofft man könnte es schaffen und es sah bis zu VF sehr sehr gut aus, nur leider stimmte die Leistung nicht. Trotz allem habe ich mich schon die ganze WM gefragt was die Mannschaft bringt wenn sie mal im Rückstand gerät. gut man hatte auch pech, aber lange Zeit wirkte die Mannschaft erschüttert und das dauerte demzufolge einfach zu lange.

Frankreich - Südamerika

Italien - Slowakei

Deutschland - Serbien

Serbien - Australien

England - Deutschland

Brasilien - Niederlande

etc. ...

---

Ich denke, dass Marktwerte erst dann wichtig sind, bei Vereinsmannschaften, da man diese Marktwerte nicht aufgrund der Leistungen in der NM sondern auf grund der Leistungen im Klub bewertet.
Südafrika nicht Südamerika :D

Frankreich - Südamerika

Italien - Slowakei

Deutschland - Serbien

Serbien - Australien

England - Deutschland

Brasilien - Niederlande

etc. ...

---

Achso deswegen hat Frankreich verloren, gegen eine Südamerikaauswahl ist es auch schwer. ;)

Natürlich hat der Marktwert eine gewisse Aussagekraft, nur zählen halt auch andere Faktoren wie zum Beispiel Teamplay....

Zu sagen der Marktwert sagt garnichts aus ist übertrieben, Spiele aufgrund seiner vorherzusagen aber auch.....

Zurück
Oben