E
Emir
Guest
Vukcevic darf nie spielen, da er aber nen neuen Pass hat gleich mal ne Million drauflegen ^^
Vukcevic darf nie spielen, da er aber nen neuen Pass hat gleich mal ne Million drauflegen ^^
echt interresant, finde das wirklich seltsam, die Marktwerte der anderen Ligen und Nationalteams scheinen mir plausibel, nur bei den Werten der deutschen Elf und teilweise die Werte in der BL sind lächerlich. Ribery spielt seit 2008 nicht mehr sogut und hat Stur den Marktwert von 45 mio, wieso?
Ein Carlos Tevez spielt überragend undzwar wirklich, hat aber ''nur'' einen Wert von 34 mio, keiner kann mir erzählen, dass Ribery und Özil besser sein sollen als Tevez oder David Silva.
Ist doch ne Sache von Angebot und Nachfrage!
Jede Wette das ein Verein mit den Möglichkeiten 45 Mio hinlegt wenn Ribery jetzt angeboten würde.
Ist ganz einfach...Angebot und Nachfrage
echt interresant, finde das wirklich seltsam, die Marktwerte der anderen Ligen und Nationalteams scheinen mir plausibel, nur bei den Werten der deutschen Elf und teilweise die Werte in der BL sind lächerlich. Ribery spielt seit 2008 nicht mehr sogut und hat Stur den Marktwert von 45 mio, wieso?
Ein Carlos Tevez spielt überragend undzwar wirklich, hat aber ''nur'' einen Wert von 34 mio, keiner kann mir erzählen, dass Ribery und Özil besser sein sollen als Tevez oder David Silva.
schon, aber eigentlich gehen die Marktwerte auch stark nach Leistung und ehrlich gesagt fand ich da Ribery jetzt nicht bombe die letzten 2 Jahre, soein Wert wie der von Ribery würde eher zu Robben passen.
Ist doch ne Sache von Angebot und Nachfrage!
Jede Wette das ein Verein mit den Möglichkeiten 45 Mio hinlegt wenn Ribery jetzt angeboten würde.
Ist ganz einfach...Angebot und Nachfrage
Gut, dann frag ich dich gleich mal
Wer hat schonmal was für Schweinsteiger geboten? Bitte keine German Source, da steht auch das Özil der neue Zidane ist
Komm hör doch mit dem Quatsch auf! Manu macht fast in jeder Saison ein Angebot für Schweinsteiger!
Bastian Schweinsteiger: Manchester United or Real Madrid?
Extra für dich in nichtdeutsch
Durch den wechsel von ac Milan zu Brasilien (Flamengo) hat sich Ronaldinho's Marktwert um 15,5 mio verschlechtert hmm... Die seite ist ein witz die meistern veränderungen sind bei den deutschen zu sehen mit ein paar ausnahmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen