Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marktwert

Vukcevic darf nie spielen, da er aber nen neuen Pass hat gleich mal ne Million drauflegen ^^

Vukcevic darf nie spielen, da er aber nen neuen Pass hat gleich mal ne Million drauflegen ^^

echt interresant, finde das wirklich seltsam, die Marktwerte der anderen Ligen und Nationalteams scheinen mir plausibel, nur bei den Werten der deutschen Elf und teilweise die Werte in der BL sind lächerlich. Ribery spielt seit 2008 nicht mehr sogut und hat Stur den Marktwert von 45 mio, wieso?

Ein Carlos Tevez spielt überragend undzwar wirklich, hat aber ''nur'' einen Wert von 34 mio, keiner kann mir erzählen, dass Ribery und Özil besser sein sollen als Tevez oder David Silva oder Pedro und Milner.

und weswegen Träsch 9 mio Marktwert hat weiß wohl keiner.

Zuletzt bearbeitet:
echt interresant, finde das wirklich seltsam, die Marktwerte der anderen Ligen und Nationalteams scheinen mir plausibel, nur bei den Werten der deutschen Elf und teilweise die Werte in der BL sind lächerlich. Ribery spielt seit 2008 nicht mehr sogut und hat Stur den Marktwert von 45 mio, wieso?

Ein Carlos Tevez spielt überragend undzwar wirklich, hat aber ''nur'' einen Wert von 34 mio, keiner kann mir erzählen, dass Ribery und Özil besser sein sollen als Tevez oder David Silva.

Ist doch ne Sache von Angebot und Nachfrage!
Jede Wette das ein Verein mit den Möglichkeiten 45 Mio hinlegt wenn Ribery jetzt angeboten würde.

Ist ganz einfach...Angebot und Nachfrage

Jede Wette das ein Verein mit den Möglichkeiten 45 Mio hinlegt wenn Ribery jetzt angeboten würde.

schon, aber eigentlich gehen die Marktwerte auch stark nach Leistung und ehrlich gesagt fand ich da Ribery jetzt nicht bombe die letzten 2 Jahre, soein Wert wie der von Ribery würde eher zu Robben passen.

Ein Carlos Tevez spielt überragend undzwar wirklich, hat aber ''nur'' einen Wert von 34 mio, keiner kann mir erzählen, dass Ribery und Özil besser sein sollen als Tevez oder David Silva.

Ein einfaches Beispiel :D

Özil wird für 18 Millionen verkauft-> Marktwert verdoppelt
Gustavo kommt zu den Bayer-> Markwert verdoppelt

Schweinsteiger ist jetzt kein schlechter aber 40 Millionen? :toothy10:

Dann sagen die "das ist der Marktwert und hat nichts mit der Ablösesumme zu tun" ....

schau dir mal die Liste an Statistiken - Die letzten Marktwertänderungen - transfermarkt.de

einfach nur geil :mrgreen:

schon, aber eigentlich gehen die Marktwerte auch stark nach Leistung und ehrlich gesagt fand ich da Ribery jetzt nicht bombe die letzten 2 Jahre, soein Wert wie der von Ribery würde eher zu Robben passen.

MAn weiss ja weshalb er nicht gespielt hat und was er wirklich kann, von daher kommt das schon hin. Ist aber eh uninteressant da zur Zeit unverkäuflich...

Glaube auch nicht das Gomez je einen Marktwert von 30 Mio hatte, aber da Bayern diesen Preis gezahlt hat und er im Moment wider alles trifft, kommt auch dieser Marktwert, auch wenn ich das für unmöglich gehalten habe, hin.

Gut, dann frag ich dich gleich mal :D

Wer hat schonmal was für Schweinsteiger geboten? Bitte keine German Source, da steht auch das Özil der neue Zidane ist :rolleyes:

Durch den wechsel von ac Milan zu Brasilien (Flamengo) hat sich Ronaldinho's Marktwert um 15,5 mio verschlechtert :D hmm... Die seite ist ein witz die meistern veränderungen sind bei den deutschen zu sehen mit ein paar ausnahmen

Komm hör doch mit dem Quatsch auf! Manu macht fast in jeder Saison ein Angebot für Schweinsteiger!

Bastian Schweinsteiger: Manchester United or Real Madrid?

Extra für dich in nichtdeutsch:mrgreen:

Aha, cool :D Frag mich nur wieso ich noch nie was davon gehört habe ... Geboten haben die? 50? 80? Messi + 100? :toothy10:

Durch den wechsel von ac Milan zu Brasilien (Flamengo) hat sich Ronaldinho's Marktwert um 15,5 mio verschlechtert :D hmm... Die seite ist ein witz die meistern veränderungen sind bei den deutschen zu sehen mit ein paar ausnahmen

Wäre er nach Bayer gekommen +55 Millionen

Zurück
Oben