Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marktwert

Für mich ist Tore reinstolpern kein können.
Und gerade du redest.

das sind nun mal strafraumstürmer, wie er die tore macht ist egal, aber er macht seine buden und das nicht gerade wenig.
er ist klassischer strafraumstürmer, groß, stark gebaut, kopfballstark und steht da wo er stehen soll, solche eigenschaften haben nicht viele, nur das sein manko ist, dass er nicht unter druck stehen kann, dann geht seine leistung unter wie die titanic, aber auch da hat er sich glaub ich ein wenig gebessert

das sind nun mal strafraumstürmer, wie er die tore macht ist egal, aber er macht seine buden und das nicht gerade wenig.
er ist klassischer strafraumstürmer, groß, stark gebaut, kopfballstark und steht da wo er stehen soll, solche eigenschaften haben nicht viele, nur das sein manko ist, dass er nicht unter druck stehen kann, dann geht seine leistung unter wie die titanic, aber auch da hat er sich glaub ich ein wenig gebessert

Ich geb dir recht, aber nur zu wissen, wo man stehn muss, macht einen noch lange nicht weltklasse.

Hat er mal ein Tor außerhalb der 16ers gemacht? Würd mich echt mal interessieren.

was fürn geschwätz sehr objektiv alda hies er edin,emir od ähnliches wer er für dich 100 millionen wert od was *kopfschüttel.

gomez hat schon bei vfb sein können bewiesen.
Ganz ehrlich.
Denkst du ein Gomez würde sich bei Clubs wie Chealsa, Barca oder ManUnited sich durchsetzten können? Der Typ seht einfach im Sturm und machte seine Tore.
Bei anderen Clubs müsse er mal Selbstständig Tore machen und man hat gesehen wie das aussieht wenn nicht das System auf Gomez fixiert ist.

Ganz ehrlich.
Denkst du ein Gomez würde sich bei Clubs wie Chealsa, Barca oder ManUnited sich durchsetzten können? Der Typ seht einfach im Sturm und machte seine Tore.
Bei anderen Clubs müsse er mal Selbstständig Tore machen und man hat gesehen wie das aussieht wenn nicht das System auf Gomez fixiert ist.

barca, chelsea und manu haben auch eine andere spielweise, bei bayern ist das spiel auf ihm zugeschnitten als einziger stürmer.

Ganz ehrlich.

auf jedenfall hörst es zwar nich gerne was mir auch scheißpups egal is aba ein gomze is mehr wert und wichtig für verrein un natioalteam wie ein Dzeko.soviel ich weis hatte gomez schon bei vfb zeiten angebote aus england und spanien,aba er kann ja nix gääh

auf jedenfall hörst es zwar nich gerne was mir auch scheißpups egal is aba ein gomze is mehr wert und wichtig für verrein un natioalteam wie ein Dzeko.soviel ich weis hatte gomez schon bei vfb zeiten angebote aus england und spanien,aba er kann ja nix gääh
Vergleich mal die Tore als Dzeko Torschützenkönig war und als es Gomez die Saison war.
Nun sag mir welcher von den Beiden hat die besseren/schöneren Tore geschossen?

Nun gut aber ein "Weltklasse" Stürmer müsse sich dem System anpassen und bei einen Gomez habe wirklich zweifel.

das ist ein strafraumstürmer, die bewegen sich von natur aus nie besonders viel, sondern sind vorne und warten angespielt zu werden, ruud ist zb von der art ähnlich, der läuft auch kaum nach hinten, sondern steht rum, aber macht trotzdem seine tore und das ist ja letztendlich das wichtigste...

Es freut mich hier viele Meinungen zu lesen, macht die ganze Diskussion auch bunter und interessanter, ich persönlich sehe es wie QQ Lele.

Gomez verstand es schon immer seinen Körper im Gedränge einzusetzen und in letzter Zeit hat er sich auch technisch enorm verbessert (wobei er ein guter Dribbler nie sein wird, muss er auch nicht)

Deutschland's Offensive wird denke ich 2012/2014 so aussehen (oder wird Löw weiterhin auf Klose bauen, doch zurzeit ist Gomez in grandioser Form, jetzt muss er weiterhin daran anknüpfen):

---------------Gomez ----------------
______________(25)_____________
Schürrle ------- Özil ----------- Müller
_(20)__________(22)_________(21)__

Zurück
Oben