Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marktwert

ich finde gut ,dass bei dir podolski fehlt
ich glaube er kann nur gg schwache teams was ausrichten ,jedoch muss man noch schürrles entwicklung bei bayer berücksichtigen
bis jetzt ging die kurve ja bergauf

Es freut mich hier viele Meinungen zu lesen, macht die ganze Diskussion auch bunter und interessanter, ich persönlich sehe es wie QQ Lele.

Gomez verstand es schon immer seinen Körper im Gedränge einzusetzen und in letzter Zeit hat er sich auch technisch enorm verbessert (wobei er ein guter Dribbler nie sein wird, muss er auch nicht)

Deutschland's Offensive wird denke ich 2012/2014 so aussehen (oder wird Löw weiterhin auf Klose bauen, doch zurzeit ist Gomez in grandioser Form, jetzt muss er weiterhin daran anknüpfen):

---------------Gomez ----------------
______________(25)_____________
Schürrle ------- Özil ----------- Müller
_(20)__________(22)_________(21)__

offensiv sowie defensiv gibt es echt zahlreiche talente, offensiv hätte man noch reuss, holtby und götze

Die deutschen Werte sind teilweise auch übertrieben. Nach einem guten Spiel wird gleich jeder Spieler noch mal diskutiert ob sein MW passt.

ist aber wirklich so, Özil war vor der WM 10 mio oder so wert und nach der Halbserie direkt gleich 32 mio hoch, das ist einfach viel zu viel auf einen Schlag. Das steht nicht in der Relation des TM Systems im Normalfall sind solche Sprünge kaum möglich. Auch beim Abwerten zeigen sich die sehr großzügig, bei Bayern steht seit 2 jahren obwohl Ribery da nicht viel gezeigt hat 45 mio und Schweinsteiger 40 müsste nach der Saison auch abgewertet werden. Wäre Abate deutscher wäre sein Marktwert warscheinlich jetzt 20 mio, denke aber die Aufwertung wird soviel betragen, dass er erstmal auf 13 mio hochgeschraubt wird.

na sicher, Özil wird mal eben wegen mäßigen Leistungen bei Real um 8 mio aufgewertet und Schweinsteiger auch einfach aus Prinzip 5 mio hoch, das ist so lachhaft deren Marktwerte. Zeig mir einen Verein, der für Özil 35 mio + x drauflegt!

Özil ist mehr wert als Tevez na sicher.:rolleyes:

ich wette würde tevez für die deutsche Mannschaft spielen hätte er 80 mio :rolleyes:

Ich bin zwar kein Fußball-Experte aber ein Grund, weshalb mir der deutsche Fußball immer unsympathisch war, ist diese unrealistische Selbstüberschätzung.

Samir Handanovič Torwart (TW), 26 Jahre 11.000.000 € 19
s_80351_790_2010_1.jpg
Josip Ilicic Mittelfeld (OM), 23 Jahre 8.500.000 € 23
s_50303_202_2010_1.jpg
Tim Matavz Sturm (MS), 22 Jahre 5.500.000 €

Zurück
Oben