Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marktwert

Ja das stimmt die beiden sind wirklich ein dreamteam..

aber ich hoffe da der wechsel zu napoli geplatz ist
das er wenigstens zu ajax kann

wieso? Napoli ist in der Championsleague, hat eine starke Offensivachse, Geld und spielt vorallem in der weit besseren Liga, was sein Niveau nochmal heben kann, vorallem im taktischen und spielerischen Bereich könnte er sich nochmal stark verbessern. Wobei ich glaube, dass er gegen Lavezzi, Cavani und Hamsik sich nie durchsetzen könnte, aber als Backup wär er ein guter. Und unabhängig davon wär er bei Ajax auch nicht mehr als ein Backup soweit ich das beurteilen kann und Ajax hat die letzten Jahre stark an Glanz verloren, leider, man hat schon Mühe Meister in der eigenen Liga zu werden oder in die CL Gruppenphase zu kommen.

und Napoli ist ein aufstrebender Verein, vor einigen Jahren noch in der 3. Liga bis in die erste zurückmarschiert, jetzt sogar in der CL mit Spielern, die sich weltweit einen Namen machen konnten wie Cavani, Hamsik oder Lavezzi (für mich der spielstärkste der drei) und das da Geld im Umlauf ist, ist bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
wieso? Napoli ist in der Championsleague, hat eine starke Offensivachse, Geld und spielt vorallem in der weit besseren Liga, was sein Niveau nochmal heben kann, vorallem im taktischen und spielerischen Bereich könnte er sich nochmal stark verbessern. Wobei ich glaube, dass er gegen Lavezzi, Cavani und Hamsik sich nie durchsetzen könnte, aber als Backup wär er ein guter.
davon hat er aber herzlich wenig..

dann soll er lieber in der holländischen liga mehr spielpraxis erlenen

Zieht euch das mal rein :lol:

Marktwerte: Dortmunder Götze knackt 20 Millionen-Marke - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Von Jan bis heute einfach mal von 9 Millionen auf 23 Millionen :lol:

Ich stell mir grad vor, das die Deutschen jemanden hätten wie Agüero. Wenn jemand für nen Deutschen Nationalspieler 40 Millionen hinwerfen würde, dann müsste sein Wert um das 5 fache steigen ^^

bis ende des jahres bestimmt über 30 mio 100 % :toothy9:

Er wird ja schon mit Messi verglichen also warum wunderst du dich :D

Zurück
Oben