Barney Ross
Gesperrt
Markus Lanz - ZDF.de
heute zu gast u.a. mit bud spencer läuft um 23.15 uhr im zdf also nicht vergessen einzuschalten.
heute zu gast u.a. mit bud spencer läuft um 23.15 uhr im zdf also nicht vergessen einzuschalten.
jebote bud spencer bre
lustig das keiner hier reingeschrieben hat man interessiert sich mehr vor asoziales und kriminelles was so in der welt abläuft aber wenn es um bud spencer geht hat man keine ahnung wie erbärmlich.
Markus Lanz ist n Arsch,,,der hat David safier mal so ignoriert in seiner sendung und den Volltrottel ...oh scheizz..wie heisst der "Komiker" der Berliner...media-Markt-Typ....
also, auf alle Fälle den komiker so angehimmelt, also,,,ich bin grad auf 180
Markus Lanz ist n Arsch,,,der hat David safier mal so ignoriert in seiner sendung und den Volltrottel ...oh scheizz..wie heisst der "Komiker" der Berliner...media-Markt-Typ....
also, auf alle Fälle den komiker so angehimmelt, also,,,ich bin grad auf 180
Richtig!! Lanz ist ein dummer Vogel, kann ihn voll ned ausstehen.
Du meinst Mario Barth der Berliner Komiker.
Ich hätte gehofft Spencer hätte ihm eine ...
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen