Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

markus lanz - talkrunde im zdf

lustig das keiner hier reingeschrieben hat man interessiert sich mehr vor asoziales und kriminelles was so in der welt abläuft aber wenn es um bud spencer geht hat man keine ahnung wie erbärmlich.

Markus Lanz ist n Arsch,,,der hat David safier mal so ignoriert in seiner sendung und den Volltrottel ...oh scheizz..wie heisst der "Komiker" der Berliner...media-Markt-Typ....
also, auf alle Fälle den komiker so angehimmelt, also,,,ich bin grad auf 180

Ich bin ein gut gebauter Südländer, wie Bud Spencer.
Die Flughafenbitches werden Feucht am Nacktscanner:laughing5:

lustig das keiner hier reingeschrieben hat man interessiert sich mehr vor asoziales und kriminelles was so in der welt abläuft aber wenn es um bud spencer geht hat man keine ahnung wie erbärmlich.

Markus Lanz ist n Arsch,,,der hat David safier mal so ignoriert in seiner sendung und den Volltrottel ...oh scheizz..wie heisst der "Komiker" der Berliner...media-Markt-Typ....

:toofunny:

Richtig!! Lanz ist ein dummer Vogel, kann ihn voll ned ausstehen.
Du meinst Mario Barth der Berliner Komiker.

Ich hätte gehofft Spencer hätte ihm eine ...

bud1.gif

...

Richtig!! Lanz ist ein dummer Vogel, kann ihn voll ned ausstehen.
Du meinst Mario Barth der Berliner Komiker.

Ich hätte gehofft Spencer hätte ihm eine ...

bud1.gif

...

:*

genau! Na, das wär mal was gewesen, Lanz´s geschniegelt und gestriegeltes ALLES gehört mal vermöbelt

Zurück
Oben