T TurkishRevenger Guest 1 August 2011 #2 gibt nette und nicht so nette. Der Großteil von den Marrokanern die ich bis jetzt getroffen habe, waren sehr nette Menschen.
gibt nette und nicht so nette. Der Großteil von den Marrokanern die ich bis jetzt getroffen habe, waren sehr nette Menschen.
Azrak SelamAleykum Balkan*****e 1 August 2011 #4 Sehr nette, hilfsbereite Menschen. Kann man aber nicht verallgemeinen.
B Baader Guest 1 August 2011 #6 Einer meiner besten Freunde ist Marokkaner. Wir würden für einander sterben. Bro-Love!
I Indianer Guest 1 August 2011 #7 net viel, da sie sich in marakesch über meine bekleidung lustig gemacht haben.
B Baader Guest 1 August 2011 #10 Indianer schrieb: net viel, da sie sich in marakesch über meine bekleidung lustig gemacht haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann es mir genau vorstellen. Socken & Sandalen. Svabo-Style!
Indianer schrieb: net viel, da sie sich in marakesch über meine bekleidung lustig gemacht haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann es mir genau vorstellen. Socken & Sandalen. Svabo-Style!