G
Guest
Guest
...also Leute, ab Morgen habt ihr mich für nen Monat oder so los... Erstelle jetzt schon mal den Thread, da ich jetzt aufräumen und packen muss und keine Ahnung habe ob ich es schaffe mich heute Abend noch zu melden oder morgen früh. Es geht in die schönste Stadt Serbiens. 8) Werde euch paar Bilderchen mitbringen. naja was soll ich groß noch sagen, wünsche euch ne menge Spaß hier und seid gegrüßt...
Jelce, habs mir gerade überlegt und werde sehr warscheinlich doch bei deinem Onkel vorbeischauen.... Küssen werde ich ihn trotzdem nicht. Der bekommt nur einen Serbenkuss von mir... Deiner kleinen Cousine werde ich ne Tafel Schokolade oder Schachtel Zigaretten kaufen und sagen das es von dir kommt. Naja wir hören uns ja aufjedenfall noch.
Milane, vidimo se na Tvrdjavi kod Kasarne PVO-a ili BSD-a. 8)
Marko, melde dich falls du doch fährst, dann schauen wir mal in Zrenjanin vorbei.
Drenicaku, melde dich wenn du in NS bist.
Und die anderen die ein Problem mit mir haben, hier meine Adresse:
Milorad Jastrebovic
Bulevar kralja Petra prvog 11
21000 - Novi Sad
Serbia
0038121/488-4000 oder 0038121/488-5000.
Haut rein!
Jelce, habs mir gerade überlegt und werde sehr warscheinlich doch bei deinem Onkel vorbeischauen.... Küssen werde ich ihn trotzdem nicht. Der bekommt nur einen Serbenkuss von mir... Deiner kleinen Cousine werde ich ne Tafel Schokolade oder Schachtel Zigaretten kaufen und sagen das es von dir kommt. Naja wir hören uns ja aufjedenfall noch.
Milane, vidimo se na Tvrdjavi kod Kasarne PVO-a ili BSD-a. 8)
Marko, melde dich falls du doch fährst, dann schauen wir mal in Zrenjanin vorbei.
Drenicaku, melde dich wenn du in NS bist.
Und die anderen die ein Problem mit mir haben, hier meine Adresse:
Milorad Jastrebovic
Bulevar kralja Petra prvog 11
21000 - Novi Sad
Serbia
0038121/488-4000 oder 0038121/488-5000.
Haut rein!