Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

marvel oder dc comics

H

hahar

Guest
kennt jemand von euch eine seite wo ich marvel comics oder dc comics herunterladen kann? engl oder deutsch!

danke

hahar schrieb:
kennt jemand von euch eine seite wo ich marvel comics oder dc comics herunterladen kann? engl oder deutsch!

danke

Ich kenn eine Horror seite nur da musst du dich erst registrieren ist ein Forum dort kannst du Filme so wie auch Comics runterladen da sind limitierte auflagen die hier nicht erhältlich sind ob von Freitag der 13. oder von Freddy Kruger udn andere Gestalten.

Wenn du willst gebe ich dir die Seite

Kill-Zone schrieb:
hahar schrieb:

danke

Ich kenn eine Horror seite nur da musst du dich erst registrieren ist ein Forum dort kannst du Filme so wie auch Comics runterladen da sind limitierte auflagen die hier nicht erhältlich sind ob von Freitag der 13. oder von Freddy Kruger udn andere Gestalten.

Wenn du willst gebe ich dir die Seite

her damit :wink:

Kill-Zone schrieb:
hahar schrieb:
Kill-Zone schrieb:
Kein Problem wenn du fragen hast frag mich ich bin auch dort angemeldet! :wink:
dauerts lange bis die aktivierung e-mail kommt?

Musst dich bisschen gedulden es kommt auf jedenfall musste auch bisschen länmger warten aber wirst sehen kommt noch heute.Wenn du ganz runter scrollst steht da comixx dort sind die sachen!

easy solange es nicht comixxx sind :wink:

Zurück
Oben