Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Masar's Gentleman-Piraten

Ilirus

Gesperrt
Seid gegrüßt Landratten,

ich rekrutiere noch mutige Seemänner für meine Piratencrew. Wer Lust hat auf Überfälle auf andere Schiffe, lustige partys, wilde Abenteuer und wem wochenlanges Stinken nichts ausmacht soll sich bei mir in die Liste eintragen.

Es sind auch Seefrauen angesprochen da ich befürchte, dass einige auf See nach langen Monaten auf das andere Ufer überlaufen könnten.

Meldet euch also bei der ersten und besten Piratencrew des Balkan Forums, auf, dass wir morgen schon die Herrscher der Meere sind. Große Reichtümer warten auf euch, Arrr Arrr Arrr

AKTUELLES: Wir suchen noch nach einem Namen für unser Schiff. Wenn einem einer einfällt, sagt mir oder dem ersten Mann bescheid.

Bisherige Posten:

Prizren: Erster Mann
Mulinho: Persönlicher Stripper
Posavac: Zweiter Mann
Gjergj: Musiker (Cifteli)
Mudzo: nackt das Deck schrubben
Ksamili: Steuermann
Vanni: "Die Rothaarige"
Che Vape: Mannschaftsarzt und "der Dauer-dichte der am ende immer arrrrrrgh sagt"
Ajs Nigrutin: "Der Ausländer aus Persien der unsere Sprache nicht spricht"
Pitbull: Der perverse Navigator der immer betrunken ist
Negative: Kampftrainer
Shan de Lin: "die schwarzhaarige katenzeichnerin welcher das herz des captains gehört, seitdem er sie tanzen gesehen hat"
SRB_boy: Der Typ der auf dem Mast hockt
bkv: Soldat (Messerwerfer)

Unbesetzte Posten:

Mechaniker:
Soldaten:
Tänzerin:
Koch:

Unser Motto:
http://cristgaming.com/pirate.swf

Unser Logo:

Gentleman_Pirate-01.jpg

Unser Schiff:

Piratenschiff2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Seid gegrüßt Landratten,

ich rekrutiere noch mutige Seemänner für meine Piratencrew. Wer Lust hat auf Überfälle auf andere Schiffe, lustige partys, wilde Abenteuer und wem wochenlanges Stinken nichts ausmacht soll sich bei mir in die Liste eintragen.

Es sind auch Seefrauen angesprochen da ich befürchte, dass einige auf See nach langen Monaten auf die andere Seite überlaufen könnten. Also meldet euch !!

Also meldet euch bei der ersten und besten Piratencrew des Balkan Forums, damit wir die anderen Schiffe schnell kapern können. Große Reichtümer warten auf euch, Arrr Arrr Arrr

Bisherige Posten:

Guster: Koch

Unbesetzte Posten:

Navigator:
Mechaniker:
Soldaten:
Jemanden der das Deck sauber macht:
Steuermann:

Schnüffel nicht so oft am Superkleber, dann wird das wieder.

Seid gegrüßt Landratten,

Es sind auch Seefrauen angesprochen da ich befürchte, dass einige auf See nach langen Monaten auf die andere Seite überlaufen könnten. Also meldet euch !!

Also meldet euch bei der ersten und besten Piratencrew des Balkan Forums, damit wir die anderen Schiffe schnell kapern können. Große Reichtümer warten auf euch, Arrr Arrr Arrr

Bisherige Posten:

Guster: Koch
Deck sauber machen: Mudzo

Unbesetzte Posten:

Navigator:
Mechaniker:
Soldaten:
Steuermann:

Gentleman_Pirate-01.jpg

Ich nehme den unbesetzten Posten als Steuermann.

Zurück
Oben