Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

massaker griechischer truppen in izmir

Dieses Massaker hat auch niemand abgestritten, aber du musst auch die Geschichte davor sehen.

Die damalige Türkei/Osmansiches Reich hat schon seit 1896 Frauen, Kinder und Männer ermordet.

Er wird es nicht wissen wollen, und Du wirst aufgerieben.
Du mußt wissen, wann es lohnt, eine Diskussion zu führen, und diese erscheint mir aussichtslos.
σταμάτα.

Meines wissens nach, sind auch viele anatolische Griechen nicht erfreut gewesen mit dieser idee. Viele wollten gar keinen Krieg.

die wohlhabenden griechen im osmanischen reich wollten keinen rassistischen griechischen grossreich weil es ihnen sehr gut ging im osmanischen reich wegen so einen rassistischen traum alles aufgeben ware dumm gewesen.

diese megali idea hat den griechen viel leid gebracht und sie mussten sogar kleinasien verlassen.ich hoffe sie lernen aus der geschichte

die wohlhabenden griechen im osmanischen reich wollten keinen rassistischen griechischen grossreich weil es ihnen sehr gut ging im osmanischen reich wegen so einen rassistischen traum alles aufgeben ware dumm gewesen.

diese megali idea hat den griechen viel leid gebracht und sie mussten sogar kleinasien verlassen.ich hoffe sie lernen aus der geschichte
die sollen aus der geschichte lernen? darauf können wir lange warten in deren köpfen existiert die megali idea immer noch

Will man mit einem Moslem über die Schwächen des Islam reden?

- - - Aktualisiert - - -

Nein, ist sie nicht.
Mein Post wurde ergänzt, Du warst zu schnell.

Wie erklärst Du Dir denn sonst die Aussagen des SPD-Bürgermeisters zu Berlin-Neukölln?
Oder die des Altkanzlers Helmut Schmidt?

Weißt Du, schönreden und glücklich, da besoffen, kann jeder durch den Tag rudern.

51cwmV9zdvL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg
Was soll das heißen Amphe? willst du mich etwa beleidigen? Du besitzt nur begrenzten Weitblick und von weisheit mal gar nicht zu sprechen. deine post sind scheinheilig, du suchst keinen Frieden sondern die Provokation und Prahlerei.

Bleib du mal schön in makedonien, lass die anatolier die sache regeln.

und nu zu deiner Frage. die erklärung ist einfach. Wenn du die menschen nicht beachtest und ghettoisierst kommt genau das dabei heraus. Die sollen mal schön die suppe auslöffeln.

Wohlgemerkt, dieses Massaker passierten in Folge der Völkermorde der damaligen Türkei an den Armeniern, Griechen und Assyrern.

Zurück
Oben