Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

massaker griechischer truppen in izmir

Was es heissen soll?
Nein, nicht was es heissen soll, was ich vorgetragen habe steht.
Dann eben dein vortrag. sinnlos, du beherrschst die Technik des ausweichens perfekt. Respekt meinerseits

Dieses könnten wir nur dann klären, wenn wir uns persönlich gegenübergestanden hätten.
Daher betrachte ich diesen zitierten Satz als dahingeschrieben.

trotzdem wirst du hier an deinem Wort gemessen. aber das weisst du ja

Trage die Stellen vor, wir wollen es prüfen.
Schon an anderer Stelle hatte ich Dir solches angeboten, eine Reaktion kam nicht.

Wer ist der größere Tor: Der Tor oder der Tor dem ihm folgt? in diesem sinne musst du die anschuldigungen entkräften. ich freue mich schon drauf.

Total daneben.
Auch hier siehe, was ich ebenda geschrieben habe.

s.O.

Vortrag ohne Ihnalt

inhaltlose Aussage deinerseits. du bist aus makedonien oder?was war daran inhaltslos?

Die werden schon gefüttert und bekommen -oft bevorzugt behandelt- auch guten Wohnraum, was hatte man als deutsche Politik noch vergessen?

Oh ja. Der amphe belehrt mich um die deutsche integrationspolitik, welche eindeutig versagte. Sorry, ich vergaß, das wir dieses Leben in saus und braus hier führten. Du kleiner demagoge. Nur weil die griechen bevorteilt wurden bedeutet es nicht, dass es allen migranten hier so erging.Im notfall kann man sich als Grieche ja anbiedern mit dem" was alles griechisch ist" gefasel. wahrscheinlich beherrschst du auch das im großen Maße. ich mag griechen sehr, ebenso türken kurden bosnier serben albaner usw. aber was du so erzählst entbehrt jedem sinn von anstand

Don, du hast Amphion eventuell besiegt...aber DocGonzo hat ihn vernichtet! :mrgreen:

Oh ja. Der amphe belehrt mich um die deutsche integrationspolitik, welche eindeutig versagte. Sorry, ich vergaß, das wir dieses Leben in saus und braus hier führten. Du kleiner demagoge. Nur weil die griechen bevorteilt wurden bedeutet es nicht, dass es allen migranten hier so erging. Im notfall kann man sich als Grieche ja anbiedern mit dem" was alles griechisch ist" gefasel. wahrscheinlich beherrschst du auch das im großen Maße. ich mag griechen sehr, ebenso türken kurden bosnier serben albaner usw. aber was du so erzählst entbehrt jedem sinn von anstand
Junge, du bist vom Bewußtsein her sehr lebens- und realitätsfern.
Das gibt mir doch sehr zu denken, ob solche Diskussionen überhaupt Sinn machen.

Bald werde ich den philanthropischen Deadpoint erreicht haben und auf solche Inhalte nicht mehr erwidern.
Irgendwann wird auch dem Priester der Gottesdienst zu viel.

Aus der Realität, es hat sich ereignet:

• städtische Neubausiedlung
  • modernste Technologie für die Wohnungen
  • günstige Mieten, da öffentlich bezuschußt

- Zwei Nachbarn hatten sich um jeweils eine Wohnung beworben, der eine Türke, der andere Grieche.
- Beide Arbeitnehmer, beide keine Straftaten begangen
- Der Türke mit besserer wirtschaftlicher Situation als der Grieche.
- Beide mit Familie und gleicher Anzahl an schulpflichtigen Kindern

Ergebnis der Stadt:

• der Türke bekam eine Wohnung, der Grieche nicht, obwohl seine alte Wohnung in einem schlechten Zustand war, wie die des türkischen Nachbarn
  • die Stadt "bemühe sich um die Intergration der türkischen Mitbürger"

Zurück
Oben