Torca Basce
Odjebaus
Hat hier jemand türkische Niederlagen erwähnt ?
Hat hier jemand türkische Niederlagen erwähnt ?
Dann eben dein vortrag. sinnlos, du beherrschst die Technik des ausweichens perfekt. Respekt meinerseitsWas es heissen soll?
Nein, nicht was es heissen soll, was ich vorgetragen habe steht.
Dieses könnten wir nur dann klären, wenn wir uns persönlich gegenübergestanden hätten.
Daher betrachte ich diesen zitierten Satz als dahingeschrieben.
Trage die Stellen vor, wir wollen es prüfen.
Schon an anderer Stelle hatte ich Dir solches angeboten, eine Reaktion kam nicht.
Total daneben.
Auch hier siehe, was ich ebenda geschrieben habe.
Vortrag ohne Ihnalt
Die werden schon gefüttert und bekommen -oft bevorzugt behandelt- auch guten Wohnraum, was hatte man als deutsche Politik noch vergessen?
Ja du darfstDarf ich mitmachen
Don, du hast Amphion eventuell besiegt...aber DocGonzo hat ihn vernichtet!
was willst du denn hier mit machen, haben doch genug bei uns streitDarf ich mitmachen
Junge, du bist vom Bewußtsein her sehr lebens- und realitätsfern.Oh ja. Der amphe belehrt mich um die deutsche integrationspolitik, welche eindeutig versagte. Sorry, ich vergaß, das wir dieses Leben in saus und braus hier führten. Du kleiner demagoge. Nur weil die griechen bevorteilt wurden bedeutet es nicht, dass es allen migranten hier so erging. Im notfall kann man sich als Grieche ja anbiedern mit dem" was alles griechisch ist" gefasel. wahrscheinlich beherrschst du auch das im großen Maße. ich mag griechen sehr, ebenso türken kurden bosnier serben albaner usw. aber was du so erzählst entbehrt jedem sinn von anstand
Don, du hast Amphion eventuell besiegt...aber DocGonzo hat ihn vernichtet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen