Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Lorne Malvo

Biden 2020
Paris – Schüsse in den Redaktionräumen der französischen Satirezeitung „Charlie Hebdo“! Laut Staatsanwaltschaft soll es elf Tote geben!
Laut „Le Parisien“ seien gegen 11.30 Uhr Männer mit Maschinengewehren und Kapuzen-Pullovern in das Gebäude eingedrungen und hätten um sich gefeuert.


Ein Zeuge sagte „20 Minuten“ am Telefon: „Es war ein echtes Massaker. Es gab mehrere Tote.“
Die Zeitung hatte in der Vergangenheit mehrfach mit provokanten Mohammed-Karikaturen für Schlagzeilen gesorgt.

Massaker in Paris: Schüsse in Zeitungsredaktion ? mehrere Tote! - Hollande beruft für 14 Uhr Krisensitzung ein - News Ausland - Bild.de

Laut france info sind die Täter islamistische Terroristen: https://twitter.com/franceinfo/status/552781106844807168

Die Angreifer sollen gesagt haben sie wollen den Propheten rächen.

Update: Hier ist noch ein Video von dem Geschehen: http://www.francetvinfo.fr/faits-di...attaque-au-siege-de-charlie-hebdo_790543.html

"Allahu Akbar"-Rufe sind deutlich zu hören.

Update 2: Video einer Exekution eines französischen Polizisten durch die zwei Terroristen (Warnung, nichts für schwache Nerven): http://www.geenstijl.nl/mt/archieven/2015/01/video_schutters_parijs_schiete.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 5 minuten habe ich eine thema eröffnet und davon berichtet, wurde schnell geschlossen .. warum weshalb weiss ich nicht aber egal..

Jetzt gibt es noch mehr Stoff für pediga abschaum.. ich hiffe diese bastarde die dass getan haben werden lebendich verbrannt ..
 
Als Nordkorea die Sony-Studios gehackt hat um die Verbreitung von dem nordkoreakritischen Satirefilm "The Interview" zu unterbinden hat Präsident Obama gesagt, dass man jetzt erst recht Nordkorea kritisieren sollte, weil ein demokratischer Staat sowas unmöglich tolerieren darf.

In diesem Sinne wäre die richtige Reaktion auf diese Tat in kürzester Zeit überall Mohammedkarrikaturen zu veröffentlichen.
 
Vor 5 minuten habe ich eine thema eröffnet und davon berichtet, wurde schnell geschlossen .. warum weshalb weiss ich nicht aber egal..

...

Der Link, den Du angegeben hattest, führte ins Nichts, also in Zukunft sorgfältiger sein...
Das mit dem Verbrennen kannst Du auch weglassen, wir leben in einem Rechtsstaat!


7. Januar 2015, 12:34
Schießerei in Redaktion

Mehrere Tote bei Angriff auf Satirezeitung in Paris


paris-anschlag-charlie-hebdo.jpg




  • Zwei Männer haben einen Anschlag auf die Redaktionsräume der Satire-Zeitschrift "Charlie Hebdo" in Paris verübt.
  • Mindestens elf Menschen kamen durch Schüsse ums Leben.
  • Das Magazin ist bekannt für den Abdruck provokanter Mohammed-Karikaturen. Bereits 2011 hatte es einen Brandanschlag gegeben.


Angriff mit Raketenwerfer

...
Schießerei in Redaktion - Mehrere Tote bei Angriff auf Satirezeitung in Paris - Panorama - Süddeutsche.de

Schlimm...
 
Vor 5 minuten habe ich eine thema eröffnet und davon berichtet, wurde schnell geschlossen .. warum weshalb weiss ich nicht aber egal..

Jetzt gibt es noch mehr Stoff für pediga abschaum.. ich hiffe diese bastarde die dass getan haben werden lebendich verbrannt ..


Ja man sieht wer hier der Abschaum ist. Jetzt erst recht auf die Strassen. Wir haben hier eine Demokratie in Europa und jeder darf schreiben und sagen was er will, wem es nicht passt soll sich endlich verpissen. Ich lass mir doch nicht von einem Moslem vorschreiben was ich in meinem Land zu sagen habe.
 
Dies zeigt doch einfach nur auf, wie schwach die Täter in Wahrheit sind! Jedes 7-jährige Kind kann eine Kalaschnikow auf unschuldige (unvorbereitete) Menschen abfeuern! Getrieben vom falschen Hass- und Ehrverletzung! Wo treibt die Menschheit nur hin! :suizide:
 
Als Nordkorea die Sony-Studios gehackt hat um die Verbreitung von dem nordkoreakritischen Satirefilm "The Interview" zu unterbinden hat Präsident Obama gesagt, dass man jetzt erst recht Nordkorea kritisieren sollte, weil ein demokratischer Staat sowas unmöglich tolerieren darf.

In diesem Sinne wäre die richtige Reaktion auf diese Tat in kürzester Zeit überall Mohammedkarrikaturen zu veröffentlichen.
Du solltest Politiker werden

- - - Aktualisiert - - -

Gut das jeder weiß,dass es Muslime waren.Könnten ja auch nicht vielleicht zwei ehemalige Mitarbeiter sein, die sauer sind das die gekündigt worden sind :lol:
 
Als Nordkorea die Sony-Studios gehackt hat um die Verbreitung von dem nordkoreakritischen Satirefilm "The Interview" zu unterbinden hat Präsident Obama gesagt, dass man jetzt erst recht Nordkorea kritisieren sollte, weil ein demokratischer Staat sowas unmöglich tolerieren darf.

In diesem Sinne wäre die richtige Reaktion auf diese Tat in kürzester Zeit überall Mohammedkarrikaturen zu veröffentlichen.


Geniale Lösung :uglyclap:
 
Zurück
Oben