Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

an einige user ,welche hier opfer-vergleiche darstellen.......

ihr seid einfach erbärmlich .....

noch erbärmlicher wird`s wenn einige user gar die tat mit anderen verbrechen die an anderen orten verübt wurden zu rechtfertigen bezw,parallen aufzuzeigen wollen!!!!!

wer ein solches verbrechen gegen die meinung&presse freiheit nicht verurteil hat meiner meinung nach auch nichts in einem solchen land zu suchen sprich zu leben.danke

Erbärmlich ist es ein Buch, das es seit über einem Jahrtausend gibt, für die Terroranschläge der letzten 10-15 Jahre verantwortlich zu machen und dabei Hunderttausende von toten Zivilisten und noch mehr Verletzten auszublenden, nicht zu erwähnen und so zu tun als ob das alles nichts damit zu tun hat.

Es geht hier nicht um Rechtfertigungen, sondern um Ursachenforschung. Ein unschuldiges Opfer ist überall auf der Welt ein Opfer zu viel. Hör auf abzulenken und immer die gleiche Keule rauszuholen, wenn es um die Opfer der muslimisch dominierten Länder geht.

Geiselnahme in Paris - der Typ, der gestern die Polizistin erschossen hat, soll Geiseln in einem
jüdischen Lebensmittelgeschäft im Osten von Paris genommen haben.

Erbärmlich ist es ein Buch, das es seit über einem Jahrtausend gibt, für die Terroranschläge der letzten 10-15 Jahre verantwortlich zu machen und dabei Hunderttausende von toten Zivilisten und noch mehr Verletzten auszublenden, nicht zu erwähnen und so zu tun als ob das alles nichts damit zu tun hat.

Es geht hier nicht um Rechtfertigungen, sondern um Ursachenforschung. Ein unschuldiges Opfer ist überall auf der Welt ein Opfer zu viel. Hör auf abzulenken und immer die gleiche Keule rauszuholen, wenn es um die Opfer der muslimisch dominierten Länder geht.

von was lenke ich ab???
es geht doch um das massaker von paris in diesem thread???

und betreffend dem buch;
kannst du selbst zu 100% mit dem buch bezw, deren inhalt im einklang leben?

wie sieht die rolle der frau aus bezw, wie siehst du diese ???

die muslime können nur selbst die reformierung des islam starten!!!!!

von was lenke ich ab???

und betreffend dem buch;

Ja, es geht um das Massaker in Paris, aber wenn ein gewisser User Ares hier versucht alle Anschläge der letzten Jahrzehnte mit einzubringen und weder du noch ein anderer etwas schreibt, wieso soll dann meine Antwort darauf nicht dazu passen?

Man muss doch kein Muslim sein, um auch die anderen unschuldigen Opfer zu sehen. Überlegt euch doch mal, wie es manche Leute schaffen junge Menschen zu instrumentalisieren, sie sagen ihnen wahrscheinlich Dinge wie: Schau dir an wie viele sie im Irak, in Afghanistan etc. getötet haben, sie wollen uns vernichten.....

Was soll man also dagegen tun, ich als Muslim freue mich über keinen unschuldigen, toten Menschen. Aber gewisse Dinge müssen hinterfragt werden. Wie kommt es dazu, dass über eine Million Tote und Verletzte in Europa vergessen werden und man alles auf die Religion dieser Täter schiebt, obwohl viele dieser Täter gerade aus diesen Ländern stammen oder der jeweiligen Ethnie angehören oder auch einen muslimischen Backround haben und Muslime sehen sich untereinander wie andere ihre eigenen Landsmänner als Brüder an.

Das alles sollte man nicht vergessen. Ganz Europa erwähnt diese Dinge nicht, sondern redet über den Islam.

von was lenke ich ab???

und betreffend dem buch;

Ich habe gedacht hier geht es um Paris und die Geschehnisse?

Ich habe gedacht hier geht es um Paris und die Geschehnisse?

?????

@kone;

ich kann es nachvollziehen was du meinst....

jedoch brauchst du auf diesen user nicht so einzugehen.

allgemein die kriege sowie konflikte haben keinen direkten religiösen zusammenhang sondern basieren auf macht-ausdehnung & erhalt.....
den kriegsherren sind religionen mehr als egal solange die kasse klingelt.

oder siehe isi`s
????

Schüsse und Geiselnahme in Paris

Während sich die mutmaßlichen Attentäter des Anschlags auf "Charlie Hebdo" weiter mit einer Geisel verschanzen, gab es im Osten von Paris neue Gewalt. In einem jüdischen Lebensmittelladen fielen Schüsse. Offenbar gibt es auch hier eine Geiselnahme. Verfolgen Sie die Ereignisse im Liveticker von tagesschau.de.

+++ LIVETICKER AKTUALISIEREN +++

Mindestens fünf Geiseln in Paris

09.01.2015 14:01 Uhr
In dem angegriffenen jüdischen Lebensmittelgeschäft im Osten von Paris werden mindestens fünf Menschen als Geiseln festgehalten. Das verlautete aus französischen Ermittlerkreisen. Der Angreifer ist vermutlich der Mann, der am Donnerstag am südlichen Stadtrand von Paris eine Polizistin erschossen hatte.

+ + +
Informationen über neuen Anschlag

09.01.2015 13:50 Uhr
Laut Informationen der französischen Zeitung "Le Monde" hält es das französische Innenministerium für "möglich", dass der Täter des zweiten Anschlags in Paris identisch mit dem Mann sei, der am Mittwoch eine Polizistin in Montrouge getötet hat.

Zurück
Oben