Lorne Malvo
Biden 2020
Das es im Interesse der USA ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Die Öl-Wirtschaft macht nur 2% des amerikanischen BIP aus. Die restlichen 98% profitieren vom billigen Öl.
Das es im Interesse der USA ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Das ist wieder eine andere These.
Ich würde nur gerne ein Argument hören, warum sich für ei Amerikaner ein Einmarsch in Syrien rechnet? Manche sagen ja sie suchen nach einem Grund, um da endlich mit eigenen Soldaten rein zu können. Wofür?
Wenn es um die Gaspipeline geht: kann man die nicht durch den Irak legen? Muss es unbedingt Syrien sein? Hab bisher nichts stichhaltiges dazu lesen können.
Um den iranischen Einfluss im Nahen Osten zu schwächen. Assad ist eng mit Iran verbündet.
Die Amerikaner verfolgen im Nahen Osten aber sowieso die Doktrin des "Spalte und herrsche". Diese Region selber zu kontrollieren ist nicht unbedingt notwendig -allerdings nur, wenn sie auch sonst keiner kontrolliert. Deswegen wird die Region systematisch destabilisiert. Geopolitics 101.
Haben sie auch nichts, dieses gerede, aber jetzt müssen sie Demonstrieren und sich distanzieren geht mir langsam auf den Sack, ich muss mich nur für das Verantworten was ich selber getan hab und nicht irgendwelche 3 Personen. Was haben Muslime per se mit der Tat zu tun?Einfach unglaublich wie immer noch versucht wird die Taten durch irgendwelche Kriege zu rechtfertigen....Ich frage mich wo jetzt die ganzen Moslems sind, die bei jedem verbrannten Koran oder Mohamed Karikatur auf die Strasse laufen und gross demonstrieren...Alle verkriechen sich und möchten nichts damit zu tun haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen