Sazan
Arvanit
Beiträge im Sinne von "selber schuld, wenn man so provoziert" gab es hier schon einige.
du kleiner kafir bist mir noch einen vers schuldig, in dem steht, dass christen und juden affen und schweine sind. kommt da heute noch etwas?
Beiträge im Sinne von "selber schuld, wenn man so provoziert" gab es hier schon einige.
Nein. Kone hat erklärt, was er damit meinte. Du willst es nur nicht verstehen. Das ist alles.
du kleiner kafir bist mir noch einen vers schuldig, in dem steht, dass christen und juden affen und schweine sind. kommt da heute noch etwas?
Niemand muss. Ich wundere mich über die Formulierung: "was hab ich damit zu tun..."? Ist es dir egal, dass solche Terroristen das Bild über den Islam bestimmen? Das sie mit diesen Attentaten versuchen, die Deutungshoheit darüber zu bekommen, was richtiger Islam ist?Wem als Muslim das völlig egal ist, dann wird er auch immer wieder damit konfrontiert werden, dass die Nicht-Muslime hier die Terroristen für "richtige" Muslime halten.Ich, ein Schüler aus Deutschland, muss mich von etwas distanzieren, für das ich nicht verantwortlich bin.
Niemand hat es weder gerechtfertigt noch gutgeheißen. Kone hat keinen Hass auf den Westen, du interpretierst seine Kritik nur als solchen.Als Kone erklären wollte worum es ihm geht, hat er sich in eine Hasstirade gegen den Westen geredet. Mehr nicht. Im Übrigen gibt es einen Unterschied zwischen rechtfertigen und gutheißen. Offen gutgeheißen hat es hier niemand, das stimmt. Rechtfertigungen gab es aber zu Hauf.
Im 30. Semester?HAL9000 ist Student
Nicht in dem Ausmaß zu vergleichen.Ok lassen wir mal den Bullshit der in diesem Text steht Außen vor
Wir waren, wir haben, wir taten und wir zettelten. Aber ihr seid, macht, tut, habt und zettelt an !
HAL9000 ist Student
Ich habe sie dir genannt, googeln kannst du auch selbst.
Das ist doch ein Faktum?Soll das eine Beleidigung sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen