What's new
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massengrab entdeckt

Hercegovac

Pablo Emilio Escobar
Ja und? Du kannst es nicht belegen Du Lügenbaron.
Wir reden hier von Massengräbern jüngster Geschichte, Du vom zweiten Weltkrieg. Dann belege doch mal von mir aus seitdem 19 Jahrundert Deine Aussage.



Du Knaller, Nedic war ein Kollaborateur der sein eigenes Volk verraten hat.
Was sollen da Kroaten mitsympathisieren?


1.Bist du behindert?Was hast du denn zu belegen.Jeder weiss doch,dass in Serbien von Hitler 80.000 Serben getoetet wurden sind und in Kroatien 50.000-100.000 Serben.In Bosnien wurden nochmal weitere 10.000 Serben unter Ante Pavelic.Kannste alles googeln.

2.In Kroatien symphatiesierten fast 90% des Volkes mit Hitler.
 
B

Bloody

Guest
Ja so ist es.Nur ich behauptete,dass die Serben die meisten Opferzahlen stellen.

ihr hättet euch halt im 1.wk nicht mit österreich-ungarn anlegen dürfen dann hättet ihr sowas nicht durchmachen müssen also ist es irgendwo auch eure schuld aber natürlich gleich auf unschuldige loszugehen ist auch nicht das beste.


zum thread : es werden jetzt sicher noch einige solche gräber gefunden da bin ich mir sicher .
 
G

Grasdackel

Guest
1.Bist du behindert?Was hast du denn zu belegen.Jeder weiss doch,dass in Serbien von Hitler 80.000 Serben getoetet wurden sind und in Kroatien 50.000-100.000 Serben.In Bosnien wurden nochmal weitere 10.000 Serben unter Ante Pavelic.Kannste alles googeln.

2.In Kroatien symphatiesierten fast 90% des Volkes mit Hitler.




Wird dir nicht langweillig Lügen zu verbreiten ?
 

sonja1612c

Top-Poster
Ja schon aber wer sagt, dass diese 2 Ethnien das nicht wollten? Es wäre viel besser gewesen. Schau dir Mal Slowenien an, sie haben immer noch ihre Sprache und Kultur aber sie sind uns anderen Wirtschafftlich bei weitem überlegen....Und das auch weil sie mit Österreich-Ungarn zusammen waren.
Sie sind ein gute un reicher Staat und Kroatien ist auch auf diesem Weg..

Wenn dieser Nationalist ein Kroate oder ein Bosniake gewesen wäre, hätte man nichts sagen können aber da es ein Serbe war der zur Untergrundorganisation SCHWARZE HAND gehört hat, kann man sagen, dass diese Nationalisten es nur für Serbien und für Serbische interessen getan haben und das ist der Hacken daran....leider.MFG

Sorry.....aber WER hat euch Mazedonier daran gehindert sich zu trennen???NIEMAND.....WAS also WILLST DU???[smilie=real mad.gi:[/B]
 
K

Kimmerian Viking

Guest
Sorry.....aber WER hat euch Mazedonier daran gehindert sich zu trennen???NIEMAND.....WAS also WILLST DU???[smilie=real mad.gi:[/B]



Häää????? was hat den das mit dem Thema zu tun?? Wir wollten uns trennen weil wir keine Serben sind und uns unser Land gehört und wir haben uns friedlich getrennt und wir sind stolz drauf es auf einer friedlichen Art und Weise geschafft zu haben, soviel zu Dir.,!!!!MFG
 
B

Bloody

Guest
1.Bist du behindert?Was hast du denn zu belegen.Jeder weiss doch,dass in Serbien von Hitler 80.000 Serben getoetet wurden sind und in Kroatien 50.000-100.000 Serben.In Bosnien wurden nochmal weitere 10.000 Serben unter Ante Pavelic.Kannste alles googeln.

2.In Kroatien symphatiesierten fast 90% des Volkes mit Hitler.

naja die beste tat von euch einfach den kaiser damals von österreich-ungarns in sarajevo abzuknallen war auch nicht die beste lösung da ihr dann es ja mit deutschland und österreich-ungarn zu tun gehabt hattet und da ja bekanntlicherweise hitler ein österreicher war und die geschichte kannte habt ihr eben die a-karte gezogen . ich würde mal sagen ein strategisch fataler zug von euch den kaiser zu töten . ihr hätet einfach das ultimatum damals einhalten müssen und denjenigen auszuliefern der den kaiser gekillt hat und dann wäre das alles nicht gekommen aber ihr wart ja so stur .
 

Metkovic

Gesperrt
Ntürlich haben die Cetniks alle ihre"Gegner" luiquidiert, genauso habens die Prtizanen auch mit ihren "Gegner" gemacht......das ist doch mal logisch,oder???Aber es wurden keine KROATEN oder BOSNIAKEN dortgehalten sondern SERBISCHE PARTIZANEN.....DAS ist der Unterschied zu eurem KZ JASENOVAC und ihr hattet noch weitere 25 KZ's.....hierbitte:

Das Konzentrationslager Jasenovac in Kroatien gilt als das größte Vernichtungslager des zweiten Weltkriegs auf dem Balkan. Das Konzentrationslager wurde im Sommer 1941 vom Ustascha-Regime in Jasenovac, rund 120 Kilometer südöstlich von Zagreb aufgebaut. Das Lager war nach dem Vorbild der Vernichtungslager in Deutschland konzipiert und erhielt wegen seiner Größe bald den Beinamen „Auschwitz des Balkans“. Unter den Opfern befanden sich hauptsächlich orthodoxe Serben, Roma und Juden. Bis Kriegsende stand das Lager unter der Kontrolle des Ustascha-Regimes. Zeitweilig diente es auch als Sammel- und Zwischenlager für Gefangene auf dem Weg in andere Vernichtungslager.
Das Lager bestand aus fünf Teilen: Lager I (Bročice), Lager II (Krapje), Lager III (Ciglana (Ziegelei)), Lager IV (Stara Gradiška) und Lager V (Kožara).
Die Lager I und II wurden vermutlich zur selben Zeit errichtet und im August 1941 wurden die ersten Gefangenen aufgenommen. Kommandanten der beiden Lager waren Ante Marić und Ivan Ranko. Im November 1941 wurde nach Überschwemmungen auf den Gebieten der ersten beiden Lager ein neues Lager formiert. Das neue Lager in der Ziegelei (Ciglana) von Jasenovac war das dritte und größte Lager.
Am 22. April 1945 fand ein Ausbruchsversuch von Gefangenen statt, der jedoch scheiterte. Das Konzentrationslager Jasenovac wurde im Mai 1945 von Jugoslawischen Partisanen befreit und aufgelöst.

Was ist der Unterschied zwischen Lager und Killerkommando ?


massacremuslims.jpg




Drazas_Instrukcije.jpg
 
P

Pray4Hope

Guest
1.Bist du behindert?Was hast du denn zu belegen.Jeder weiss doch,dass in Serbien von Hitler 80.000 Serben getoetet wurden sind und in Kroatien 50.000-100.000 Serben.In Bosnien wurden nochmal weitere 10.000 Serben unter Ante Pavelic.Kannste alles googeln.


JA DANN BEWEISE ES DOCH DU LÜGENBARON!
Sprüche klopfen kann jeder!
 

Hercegovac

Pablo Emilio Escobar
Du behauptest das nicht, du versuchst hier eine Lüge zu verbreiten.
Zum Glück wissen alle dass du lügst.

Und wenn du diese Lüge noch 1000x wiederholst, wird daraus keine Wahrheit.


Zeig mir mal ein KZ mit 100.000 vergasten Kroaten in Serbien ?

Was ist daran falsch,dass ich behaupte auf dem Balkan stellen die Serben die hoehste Opferzahl..

Allein schon in Jasenovac wurden mehr Serben vergast als Kroaten in der ganzen Geschichte,die durch Serben getoetet wurden sind.

Unter der NDH bis zu 10.000 serbische Opfer

In Bosnien 91 weitere 25.000 tote Serben..

Kosovo 2000-3000 serbische Opfer
 

TigerS

Kosovo-Thailänder
Eben nicht!!Aber immerhin war er Kaiser eines grossen Europäischen Reiches und das war ein erwarteter Grund um diese brutalen Kriege anzufangen.....wäre es nie passiert, würde es auch keine Weltkriege geben...Das war nur der Anfang der ganzen Kriege und diese ziehen sich bis in unsere heutige Zeit.! Ja die Jugo-Kriege waren das Nachfolgende was Anfangs dieser Gavrilo Prinzip angerichtet hatte...Kein Wunder hassen sie uns alle deswegen und die ganze Welt lacht uns aus, da wir uns selber am meisten hassen!!Aber es ist unser Schicksal, der Hass und gegenseitige Kriege werden immer zum Balkan gehören ob wirs wollen oder nicht.


Naja dieser satz zeigt schon das du keine ahnung hast. wer es nicht der Mord gewesen, wers halt was anderes gewesen.die Großmächte hatten nur einen grund gesucht( vor allem Deutschland) und den hatten sie auch gekriegt. So oder so wären die Lichter in Europa ausgegangen.

Die entwicklung des 1 WK hat eigentlich mit der Thronbesteigung Willhelms 2 begonnen .



gruß
 
Top