hansfuchs
Frischling
Hanswurst, mich interessiert es nicht die Bone, ob du Albaner in der Verwandtschaft hast. Ich habe auch Verwandte in Serbien und kann auch fließend serbisch sprechen, kenne auch genügend Serben. Mir ist es scheißegal was du über mich denkst oder von meiner Meinung hältst.
Du hast dich hier schon disqualifiziert, als du folgendes zu den Gräueltaten der Vergangenheit geschrieben hast: "..da von Generation zu Generation Geschichten über irgendwelche Gräueltaten weitererzählt werden, die irgendwann mal passiert sein sollen".
Du bist wahrscheinlich sogar ein Fake, denn es ist schon sehr komisch, wie schnell du gelernt hast mit Abschnitten zu zitieren, aber ist auch egal. Dein scheinheiliges Getue, a la Friede-Freude-Eierkuchen, kannst du jemand anderem verkaufen. Für dich zählt "Kosovo je Srbija" um jeden Preis.
Du gingst in erster Linie auf meinen Beitrag ein, also interessiert es dich doch was ich schreibe. Ansonsten wäre es ja komisch, wenn du schon 2 Beiträge verfasst hast an Jemanden der dich nicht interessiert, oder?
Zu den Gräueltaten meine ich allemöglichen Geschichten die von 30 bis 300 Jahren zurückreichen.
Ein bisschen BBCode werde ich als Informatiker doch benutzen dürfen ohne gleich als "Fake" beschimpft zu werden.
Dein respektloses Verhalten ist unterste Schublade. Ich habe dich in keinster Weise angegriffen, es reicht dir wohl, dass ich Serbe bin. Der Hass ist leider tief in dir.Und jetzt zur Seite mit dir.

Zum Thema wer der "Aggressor" ist kannst du dir ja mal ein Bild hier im Forum machen. Irgendwie schießt du dir die ganze Zeit selbst ins Bein und meinst ich sei der, der dir ins Bein geschossen hat.
MfG