Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massenschlägerei im Flüchtlingslager

Mr.Belpit

my legs are so swollen
neulich Schlägerei im Flüchtlicngslager Debrecen Ungarn

Pakistani und Afghanen gegen Neger

war Fussball und so

viel Polizei jetzt

ungarisches Fernsehen Typ sagt manchmal laufen die rum und sein Kumpel sein Freundin haben die auf Strasse betatscht

Hirado.hu - Megmutatjuk: tömegverekedés tört ki a debreceni menekülttáborban

Flüchtlingslager in dem Kaff:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

000076245-0157-330.jpg

Fragen:

Wer flüchtet in so ein Dreckloch? (Ungarn)

Warum mögen sich Pakistani/Afghanen - Neger nicht?

Warum arbeiten Pakistani und Afghanen zusammen?

Warum gibt es so eine Scheisse in Ungarn?

1945:

Vertriebener Ungar zu auf Rückzug befindlichem Wehrmachtsoldat: Kamerad, werfen sie doch Schweineinnereinen, wir sind auch auf der Flucht

Wehrmachtsoldat: Hat geworfen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein Freund aus meiner Klasse ist Afghaner.... er sagt, dass er die Pakistani überhaupt net Leiden kann und Pakistan den Tod wünscht.....
Als ich ihn darauf ansprach sagte er, dass die Pakistani die Taliban ins Land gebracht haben, aber ob das stimmt weiß ich nicht?!?

Kann mir vorstellen dass diese armen Teufel eigentlich nach EU1 wollten und von dort aus weiter gegen ihren Willen in diese Länder verfrachtet werden.Dort fand dann in Anbetracht der Situation eine Verrohung der Sitten statt und man hat, die Apokalypse vor sich, ganz Mensch, nochmal so richtig die Sau rausgelassen.Wenn wir schon nackt von der Klippe stürzen können wir auf den letzten Metern nochmal vögeln.

Ein Freund aus meiner Klasse ist Afghaner.... er sagt, dass er die Pakistani überhaupt net Leiden kann und Pakistan den Tod wünscht.....
Als ich ihn darauf ansprach sagte er, dass die Pakistani die Taliban ins Land gebracht haben, aber ob das stimmt weiß ich nicht?!?

Das ist richtig. Die Taliban sind Pakistans Faustpfand um bei einer politischen Lösung für Afghanistan dabei zu sein. Der pakistanische Geheimdienst ISS (oder IIS) hat da auch ein recht starkes Eigenleben.

Kann mir vorstellen dass diese armen Teufel eigentlich nach EU1 wollten und von dort aus weiter gegen ihren Willen in diese Länder verfrachtet werden.Dort fand dann in Anbetracht der Situation eine Verrohung der Sitten statt und man hat, die Apokalypse vor sich, ganz Mensch, nochmal so richtig die Sau rausgelassen.Wenn wir schon nackt von der Klippe stürzen können wir auf den letzten Metern nochmal vögeln.

:thumbup:

Da flüchten Menschen aus ihrem Land, suchen um Asyl an und dann bekämpfen sie sich. Die Welt ist irr. Die Frage muss erlaubt sein, wie geht es in Zukunft weiter, wenn diesen Typen Asylrecht od. Aufenthaltsrecht gewährt wird.

Bevor hier wieder ein Idiot mich in das rechte Eck drängt, bitte vorher nachdenken. Sämtliche Flüchtlinge sitzen im gleichen Boot.

neulich Schlägerei im Flüchtlicngslager Debrecen Ungarn

Pakistani und Afghanen gegen Neger

war Fussball und so

viel Polizei jetzt

ungarisches Fernsehen Typ sagt manchmal laufen die rum und sein Kumpel sein Freundin haben die auf Strasse betatscht

Fragen:

1945:

Vertriebener Ungar zu auf Rückzug befindlichem Wehrmachtsoldat: Kamerad, werfen sie doch Schweineinnereinen, wir sind auch auf der Flucht

Alle, die von einenem noch dreckigeren Loch kommen (da gibt es viele auf der Welt) - und es nicht bis A/D/CH geschafft haben.

Jeder ungebildete Mensch braucht irgendein Feindbild um seine Vorurteile zu pflegen. Ist doch bei den Moslems/Christen aus sozialen Randlagen nicht anders.

Nur in der ersten Runde. Danach gehts eh wieder gegeneinander...

... oder in den USA, oder in Österreich, oder in Deutschland, oder in Süditalien...

1945:

Ist in deinem Kopf die Schallplatte hängen geblieben?

Zurück
Oben