Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massive Proteste in Bosnien u. Herzegowina - JMBG

Servus,
fahre gleich nochmal 'downtown', hoffe spaeter dann Neues berichten zu koennen ;) schreibt bitte in ingleski oder njemac, dann kapier ichs auch hajde :-) pozdrav ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hoffe man kanns sehn. Kann mir das jemand erklären bzw sagen ob das stimmt?

(Ist vom Handy)

Anhänge

Hoffe man kanns sehn. Kann mir das jemand erklären bzw sagen ob das stimmt?

(Ist vom Handy)

Habs schon gestern gelesen, heißt aber nicht dass alle in BL so denken ... und wenn die Studenten aus BL vor dem RS-Gebäude "Mile lopove!!" "kriminalci!!" usw. schreien dann ist es sehr wohl eine Unterstützung, denn die Menschen aus BiH sind nicht nur wegen dem JMBG unzufrieden. JMBG war ein Anstoß. Die allgemeine Unzufriedenheit aller Bürger bleibt auch wenn sich die Situation um JMBG verbessert, es gibt etliche andere Probleme mit welchen die Bürger schon Jahrzehntelang leben müssen.

Jeder protestiert für sich, es kommt nicht zu einer Plattform in der eine Verbesserung der Lebenssituation für alle gefordert wird. Somit haben sich diese Hoffnungen zerschlagen.

Jeder protestiert für sich, es kommt nicht zu einer Plattform in der eine Verbesserung der Lebenssituation für alle gefordert wird. Somit haben sich diese Hoffnungen zerschlagen.

jbg...........musst wohl weiter hetzen bleibt dir halt keine andere wahl leuchtwarze.......

Belmina ist jetzt übrigens in Stuttgart. Sie hat eine provisorische Nr. erhalten. Die Proteste verpuffen zumindest in diesem Fall nicht wirkungslos.

Bin retour, war nix mehr los am Parlamentsgebaeude meine Sympathie ist mit den Menschen hier :-) :-)

Zurück
Oben