Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massive Verhaftungen von Albanern in Plave

Wie wäre es wenn du in dein Ursprungsland zurückgehen würdest, anstatt hier einen auf grosser Albaner zu machen. Da kannste jammern...

Dass ein Slawe das zu mir sagt :lol:
Genau so witzig wie wenn ein weißer Amerikaner zu einem Idianer sagen würde geh in dein Ursprungsland zurück.

Serben haben eine starke Armee, gute militärische Ausbildung und sind uns zahlenmäßig überlegen, kann man nichts
sagen aber was bitte wollt ihr antiken Slawen und vorallem diese Montenegriner ??? :lol:

Ihr wisst genau für euch würden die Albaner vereint keine 2 Tage brauchen seid einfach froh, dass es wieder
Frieden gibt und lasst es nicht darauf ankommen ihr könnt nur den kürzeren ziehen es sei denn Russland und
die anderen Mächte stellen sich wieder gegen uns.

wieder gegen euch? die albaner bekommen kein grünes licht von den us-amerikanern, deshalb (und nur deshalb) gibt es momentan noch keinen flächenbrand.

Dass ein Slawe das zu mir sagt :lol:
Genau so witzig wie wenn ein weißer Amerikaner zu einem Idianer sagen würde geh in dein Ursprungsland zurück.

Ich behaupte auch nicht, dass mein Ursprungsland ein anderes eroberk könnte. Ich wär ja so was von däääääämlich wenn ich so was behaupten würde :).

Ja 2 ermordete Zivilisten!Die konnten nicht mal zwischen Handy und Granate unterscheiden eure super tiger kätzchen

Ich behaupte auch nicht, dass mein Ursprungsland ein anderes eroberk könnte. Ich wär ja so was von däääääämlich wenn ich so was behaupten würde :).

Das Problem ist,dein Ursprungsland liegt in der Ukraine während meins von euch bestetzt wird.

Zurück
Oben