Al_Bundy
Monteboy
Wie clk seine komplexe stillen muss , sobald er Albaner liest zu lustig
Das gleiche gilt für dich wenn du Mazedonien liest.
Wie clk seine komplexe stillen muss , sobald er Albaner liest zu lustig
Wie wäre es wenn du in dein Ursprungsland zurückgehen würdest, anstatt hier einen auf grosser Albaner zu machen. Da kannste jammern...
Serben haben eine starke Armee, gute militärische Ausbildung und sind uns zahlenmäßig überlegen, kann man nichts
sagen aber was bitte wollt ihr antiken Slawen und vorallem diese Montenegriner ???
Ihr wisst genau für euch würden die Albaner vereint keine 2 Tage brauchen seid einfach froh, dass es wieder
Frieden gibt und lasst es nicht darauf ankommen ihr könnt nur den kürzeren ziehen es sei denn Russland und
die anderen Mächte stellen sich wieder gegen uns.
Die MK's haben auf platzierte spiegel geschossen in Tetova !
Dass ein Slawe das zu mir sagt
Genau so witzig wie wenn ein weißer Amerikaner zu einem Idianer sagen würde geh in dein Ursprungsland zurück.
Das ein Slawe das zu mir sagt
Genau so witzig wie wenn ein weißer Amerikaner zu einem Idianer sagen würde geh in dein Ursprungsland zurück.
Was bringt ihnen eine Kirche wo niemand hingeht?
Ich behaupte auch nicht, dass mein Ursprungsland ein anderes eroberk könnte. Ich wär ja so was von däääääämlich wenn ich so was behaupten würde .
Vielleich gehen ein paar Shipis rein und konvertieren zum Christentum, Marketingstrategie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen