Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massive Verhaftungen von Albanern in Plave

Das Problem ist,dein Ursprungsland liegt in der Ukraine während meins von euch bestetzt wird.

ich behaupte mal, der "slawe" ist vor den albanern auf dem balkan gewesen - beweise das gegenteil. oder beweise erst mal, dass die albaner illyrer respektive dardaner waren. selbst albanische wissenschaftler/historiker aus tirana tun sich damit schwer...

Hast du nicht gewusst, dass wir ursprünlich alle aus Afrika kommen??? Du kleiner schlauer Shimpanse du....

Woher mein erster Vorfahre kommt juckt mich nicht, mich interessiert nur wo mein Volk das albanische Volk seinen Ursprung hat
und das ist der Balkan du verschwitzter Hodensack.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

es gab serbische familien die sich in der ukraine respektive in russland angesiedelt haben, das ist kein geheimnis. so wie die albaner sich zu zeiten der osmanischen herrschaft im kosovo angesiedelt haben.

- - - Aktualisiert - - -

Wo mein erster Vorfahre kommt juckt mich nicht, mich interessiert nur wo mein Volk das albanische Volk seinen Ursprung hat
und das ist der Balkan du verschwitzter Hodensack.

der balkan hat viele ecken, und eure ecke ist hinter den bergen, dort wo das heutige albanien steht.

Anhänge

Zurück
Oben