Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massiver Haarausfall brauche dringend Hilfe

Aidaa

M.Ed.
Ich hatte schon immer überdurchschnittlich viele Haare verloren aber in letzter Zeit ist das nicht mehr normal.
In 2 Wochen schneide ich sie um einiges kürzer in der Hoffnung, dass es dann besser wird. Habt ihr sonst noch nützliche Tipps?
 
Ich hatte schon immer überdurchschnittlich viele Haare verloren aber in letzter Zeit ist das nicht mehr normal.
In 2 Wochen schneide ich sie um einiges kürzer in der Hoffnung, dass es dann besser wird. Habt ihr sonst noch nützliche Tipps?

Bist du eine Frau oder ein Mann.
 
na ja ich kann mir auch einen weiblichen namen und n ava verpassen was mich noch lange ned zu ner frau macht. achillis frage ist berechtigt.
 
Ich hatte schon immer überdurchschnittlich viele Haare verloren aber in letzter Zeit ist das nicht mehr normal.
In 2 Wochen schneide ich sie um einiges kürzer in der Hoffnung, dass es dann besser wird. Habt ihr sonst noch nützliche Tipps?

Geh bitte zum Arzt/Ärztin und lass Dich zu Spezialisten überweisen!!! Nierenprobleme???
 
1. Zum Arzt gehen und Haaranalyse machen lassen. Im Haar sieht man alle Vitamine die dir fehlen.

2. Wasche dein Haar mal mit Bier.
 
Zurück
Oben