Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massiver Haarausfall brauche dringend Hilfe

Ne bei Männern ist das genetisch bedingt bei der Frau nicht bedingt.

- - - Aktualisiert - - -

So Leute wie papo sagte zum Arzt gehen es kann vieles sein aber wenn es genetisch ist hilft nichts .

- - - Aktualisiert - - -

Werde Dadi die Vorteile einer Glatze erläutern.....

f93f0545167da9ff464ac165cb54f7d9.jpg
Geiler movie.

Ich hatte schon immer überdurchschnittlich viele Haare verloren aber in letzter Zeit ist das nicht mehr normal.
In 2 Wochen schneide ich sie um einiges kürzer in der Hoffnung, dass es dann besser wird. Habt ihr sonst noch nützliche Tipps?
Du wirst alt. No problem. :)

Religiöse Menschen würden sagen: "Der Herr hats gegeben, der Herr wird es auch wieder nehmen!"

für ne glatze muss man die Kopfform haben, ansonsten siehts scheiße aus, und ich fürchte mein kanisterschädel ist ungeeignet dafür, also genieße ich noch die paar jahre mit den haaren die mir geblieben sind bevor ich richtig übel aussehen werde.
Stimmt.

Ich hatte schon immer überdurchschnittlich viele Haare verloren aber in letzter Zeit ist das nicht mehr normal.
In 2 Wochen schneide ich sie um einiges kürzer in der Hoffnung, dass es dann besser wird. Habt ihr sonst noch nützliche Tipps?

Wie kommt man auf die Idee hier ne vernünftige Antwort zu bekommen?

Kann von harmlos bis gefährlich alles sein und sollte daher dringend ärztlich abgeklärt werden

Könnte man Stress oder Schlafmangel liegen, aber auch an was ganz anderem. Geh lieber zum Hausarzt und lass dir eine Überweisung zum Hautarzt geben.

Bier hat ekzüme die Haarwurzel stärkt und die Kopfhaut reinigt.

Pferde Shampon würde auch gehen.

Pferdeshampo wäre etwas für Poliorketes :pc:

- - - Aktualisiert - - -

Hast du ein Kind gebärt? Wenn Ja, dann heilt es meistens von selber.. man muss einfach warten. Wenn Nein, dann gehe zum Arzt

Vielleicht kommt´s auch vom Nasenbohren. Man reisst ja dabei den ganzen Humus herunter.

Haarausfall kann viele Ursachen haben.....hier wurden sehr viele Varianten genannt.
Helfen kann dir nur ein Hautarzt......alles andere wäre nur Spekulation.
Lass dir nicht so viel zeit.....den bei guten Hautärzten sind Termine nicht so schnell zu bekommen.

Zurück
Oben