Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massiver Haarausfall brauche dringend Hilfe

Zu Hausmitteln gibt's in diesem Sinne auch keinen guten Ratschlag. Weil auch bei Frauen die Ursachen sehr verschieden sein können. Das muss ärztlich untersucht werden. Wenn EisenMangel mit rein spielt dann geht man damit sicher anders um als wenn da bei dir hormonelle Störungen vielleicht vorliegen. Das kann dir hier in diesem Sinne keiner gut beantworten leider. Also unbedingt zum Arzt! Und P.S. Auch wenn es nicht die Probleme mit richtiggehend Haarausfall löst. Das mit dem Bier stimmt wirklich. Meine Mum nutzt das auch. Aber da geht's um keinen schon Haarausfall wegen offensichtlich Krankheitsbild. Sondern etwas Ausdünnen der Haare. Was auch bei Frauen im Alter gerade nach der Menopause recht verbreitet ist. Alles Gute und geh zum Arzt! Und P.S. Guck auch auf eventuelle Störungen bei älteren nahen weiblichen Verwandten. Ob da vielleicht was erbliches rein spielt.
 
Гуштер;4971129 schrieb:
Keine Sorge, sind nur die törkisch/griechischen Gene.
Die Haare tauchen an anderen Stellen wieder auf.

:haha: :haha: :haha:

Das sind die arabisch orientalischen Gene. Türken verlieren keine Haare und sind am Körper nicht behaart.
 
Sie wollte Tipps und ich habe mir meinen verdammten Illyrischen Arsch aufgerissen und gebe ihr gute Tipps und sie gibt nicht mal ein Danke das kostenlos ist hier.

Möge ihr ganzes Haar ausfallen und sie in ein tiefes Psychisches Loch fallen !!

Ich bin fertig hier.
 
Ich hab gehört Eigenurin soll da wahre Wunder bewirken.....
 
Sie wollte Tipps und ich habe mir meinen verdammten Illyrischen Arsch aufgerissen und gebe ihr gute Tipps und sie gibt nicht mal ein Danke das kostenlos ist hier.

Möge ihr ganzes Haar ausfallen und sie in ein tiefes Psychisches Loch fallen !!

Ich bin fertig hier.
Willst eins von mir?
Ich hab gehört Eigenurin soll da wahre Wunder bewirken.....

In der traditionellen indischen wie chinesischen Medizin sind Eigenurinbehandlungen tatsächlich nicht außergewöhnlich. Soll man auch nicht belächeln. Helfen aber wohl tatsächlich mehr bei (einfachen) Hauterkrankungen wie Schuppenflechte usw.
 
na ja ich kann mir auch einen weiblichen namen und n ava verpassen was mich noch lange ned zu ner frau macht. achillis frage ist berechtigt.

Hast du hierzu einen begründeten Nachweis, mein Freund? Solange das nicht der Fall ist, sollte man die Angaben der UserINNen nicht in Zweifel ziehen.
 
Zurück
Oben