Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massiver Haarausfall brauche dringend Hilfe

Ein Paar Fakten wenn es Genetisch ist hilft nichts nada Haarausfall kommt meistens Mütterlich seids .
 
Willst eins von mir?


In der traditionellen indischen wie chinesischen Medizin sind Eigenurinbehandlungen tatsächlich nicht außergewöhnlich. Soll man auch nicht belächeln. Helfen aber wohl tatsächlich mehr bei (einfachen) Hauterkrankungen wie Schuppenflechte usw.

Hab ich ehrlich gesagt auch nicht belächeln wollen.....
 
Der androgenetische Haarausfall betrifft vorwiegend Männer und wird mütterlicherseits vererbt. Frauen sind davon eher weniger betroffen, aber du scheinst das Problem zu haben. Natürlich kann auch eine Fehlfunktion der Schilddrüsen als Übeltäter in Frage kommen, aber das halte ich für weniger wahrscheinlich. Du solltest einen Dermatologen aufsuchen oder zuerst zum Praktischen gehen. Er wird dich sowieso zum Spezialisten überweisen.
 
Schilddrüsenwerte checken. Hatte haarausfall bei einer akuten unterfunktion. Auf jeden Fall blutwerte abgeben.
Bin eh die meisterin der kaputten Schilddrüsen
 
Es hat sich in 2 Jahren nicht viel geändert ✌
hier die gute Nachricht: Ich glaub ich habe mir eingebildet, dass es damals schlimmer war. Es war immer gleich schlimm 😺
 
Zurück
Oben