Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Matea Kezman wechselt von PSV Eindhofen nach Chelsea !

J

jugo-jebe-dugo

Guest
Unser wohl gefährlichster Stürmer Matzea Kezman wechselt hetzt im Sommer von PSV Eindhofen nach FC Chelsea London.
Matea Kezman schon in 112 Pflichtspielen für Eindhofen 105 Tore.
 
Torcida-Andaluz schrieb:
...wird schwer sein für ihn sich dort durchzustetzten. Bei den Top-Stürmern dort.


Warum,Hasselbang oder wie der heißtist schon alt und ift Bankdrücker gewesen,Chrespo wechselt zum AC Milan.Wurde gestern bekannt gegeben.
Mal gucken,ich glaube auch das er erstmal banmk drücken wird,aber warten wir den ersten Spieltag ab.
 
STEFAN_DUSAN schrieb:
Unser wohl gefährlichster Stürmer Matzea Kezman wechselt hetzt im Sommer von PSV Eindhofen nach FC Chelsea London.
Matea Kezman schon in 112 Pflichtspielen für Eindhofen 105 Tore.
kezman hat auch schon 2 tore gegen cetltic gemacht, voll gut. bein MenU spielt jetzt auch einer der kam vom zvezda
 
delije1984 schrieb:
kezman hat auch schon 2 tore gegen cetltic gemacht, voll gut. bein MenU spielt jetzt auch einer der kam vom zvezda

Meinste den Djordjic???
Der war früher in der Jugendabteilung bei Manu und wurde dann Zvezda für ein Jahr ausgeliehen, hat aber nicht so supertolle Leistungen abgeliefert!
Er ist ausserdem Schwede :(
 
Ja,ich in New York bei einem Turnieer hat er schon Tore gemacht für Chelsea.
 
STEFAN_DUSAN schrieb:
Ja,ich in New York bei einem Turnieer hat er schon Tore gemacht für Chelsea.

ja kezman ist auch so eine sache für sich. jedes mal hör ich oder les ich kezman 1-2 tore, voll geil. aber immer wenn ich irgenwas im fehrsehn seh enttäuscht er mich :(
 
der hat grad in der usa bei einem turnier dort wiede rein tor geschossen. aber hat unnötig jemanden zur seite geschubst und ist vom platz geflogen. sagt mal, mateza kezman ist doch der hradcore slowenische name, von wo kommt der??
 
number1 schrieb:
der hat grad in der usa bei einem turnier dort wiede rein tor geschossen. aber hat unnötig jemanden zur seite geschubst und ist vom platz geflogen. sagt mal, mateza kezman ist doch der hradcore slowenische name, von wo kommt der??

kezo wird noch für chaos in chelsea bzw. in der englischen premier leauge sorgen!

ja ich glaube das sein großvater ungar ist oder so! kein slowene!
 
Jaaaa, ein Ungarrrrrrrrr der Serbe ist so gehoert sich das =)
Aber ich muss sagen der Großvater hatte dan wiederum einen Österreichischen Großvater =)
 
Zurück
Oben