Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Matrix und das "Mulitversum"

leje be, se asht nja i fshim krejt, veq provokon qeshtu, musst solche User garnicht erst beachten, dann hast du mit ihnen nicht zu tun...:D

solche Arbeitslose einfach ignorieren;)..

Gruss


hehehe... ja ich merke schon....

Ich wusst am Anfang bloß garnicht was der von mir will!! hehehe...

Qka me ba... Kta vetem te shtin me i mshu Murit me Kry.^^
Se kta prej Budallakijes as sbon me i lan me hec ne rruge. :)
 
po de, veq injoroe, se veq të nervozon

Hier haben so viele eine fake-Paranoia, ----> jeder neuer User ist Fake:idea1::idea1:

Tung

mir e ka... nur ich wurde nochnicht als fake bezeichnet, weil ich eine meinung vertrete, die noch keiner hier hatte.... :D:D

ein individium wie das Orakel...

kommt mal zum thema zurück...

mos ju vno vesh kurt shkrujn, se vec dojn mot shti, mi sha me mujt mot bllokue...

naja... also ich glaube nicht an diese Mathrix these, also cool würde ich es schon finden, aber naja glauben tu ich es aber nicht....

sonst würden einige schon fliegen können und ich meine ohne flugzeug...
 
du fake red deutsch oder serbisch ansonsten wirst du gesperrt :birdman:


[FONT=&quot]
hehehe.. mach dich nicht lächerlich!!

Ich hab mir nichts zu Schulden kommen lassen.

Und du bist der letzte der mir irgendetwas verbieten könnte.



Und Ban ich glaube auch nicht an eine Matrix. ^^
Ich find der Film widerspricht sich in vielen Dingen.

Der schwerwiegenste Aspekt ist wohl, dass die Menschen von Neo-den Auserwählten ja gerettet werden können und sie dann in der Lage sind alle physikalischen Gesetze zu brechen, wie Metall verbiegen, zu fliegen, usw. ... Jedoch ist das Problem, dass all diese außergewöhnlichen Fähigkeiten nur innerhalb der Matrix und die Regeln nur von ihr dadurch verändert werden können. Aber trotzdem sind die Menschen ja noch Sklaven. Sie haben nur zusätzlich Macht gewonnen. Wieso verlassen die Menschen die Matrix nicht und gehen in die wirkliche Realität, in der sie erbärmliche Kreaturen sind die auf einer zerstörten Erdoberfläche leben?
Weil es so viel einfacher ist, denn die Menschen sehen lieber das was sie wollen und was schöner ist als Schmerz oder Leid???
Wieso versucht man dann überhaupt der Matrix zu entkommen ( so streben ja auch Morpheus, Trinity, Neo, ... dagegen an)???


hmm... also in meiner Ethikarbeit sollte ich Matrix mit dem Höhlengleichnis Platons vergleichen. War ganz interessant. ^^
[/FONT]
 
Interessant ist das die Matrix ihnen die möglichkeit gibt das System zu manipulieren mittels Computer und Telefon , wenn das System so Intelligent ist , sollte es doch eine Welt erschaffen ohne Computer in der Matrix.


Eine andere Möglichkeit der Rebellen wiederrum , da die Maschinen
von den Menschen abhängig sind.
Könnte ein Moralisch verkommener Neo einfach Nuklearwaffen in der
Matrix zünden um so alle Menschen drinnen zu Opfern und so
die Energieversorgung der Maschinen lahmzu legen.

Andererseits ist die Matrix auch eine Gnade , da die Realität die Hölle zu sein scheint.
 
Zurück
Oben